“sehr persönlich und flexibel” 4 von 5 Sternen

Schloss Büdingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schloss Büdingen
Schlossplatz 1, 63654 Büdingen, Hessen, Deutschland   |
Bad Kreuznach, Deutschland
“sehr persönlich und flexibel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Wir trafen uns in Büdingen zum Arbeiten und suchten eine Unterkunft jenseits der üblichen Hotellangeweile. Herausforderung: Wir brauchten die Zimmer bis zum darauffolgend Tag mittags. Alles gar kein Problem. Ohne Aufpreis. Zimmerupgrade inklusive. Aus meinem EInzelzimmer wurde im Handumdrehen ein Doppelzimmer, als man meine 2 Meter Länge realisierte. Das war klasse! Zudem eine nette Empfehlungsliste für Essen und Trinken im näheren Umfeld. Gerne immer wieder. Beide Daumen gehen hoch!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Allein/Single
Buxtehude
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2009

Wir waren schon einige Male im "Schlosshotel", aber dieses Mal war es definitiv das letzte Mal! Wir hatten ein Zimmer mit Verbindungstür zu einem kleinem Zimmer gebucht, wo die Kinder schlafen sollten. Als wir Freitagabend um 20:00 Uhr ankamen, war die Rezeption mal wieder nicht besetzt (das kannten wir schon) und als wir dann endlich den Zimmerschlüssel organisiert hatten, war die Verbindungstür auch noch abgeschlossen, so dass wir das "Kinderzimmer" zunächst nicht nutzen konnten.
Als wir die Sache klären wollten, war die verantwortliche Person am Telefon auch noch patzig und unhöflich.
Für 195 Euro die Nacht plus 25 Euro für das Babybett kann man auch ein vernünftiges Badezimmer erwarten, welches auf dem Niveau einer Jugendherberge war.
Das einzige, was ganz ok war, war das Frühstück.
Schade, aber Ihr "Hotel" kann man wirklich nicht weiterempfehlen.
F. Thesenfitz/ Buxtehude

• Aufenthalt November 2009, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Büdingen.

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Wir hatten uns für unsere Tagung für ein fürstliches Ambiente entschieden und wurden sehr enttäuscht. Die Zimmer sind im Prinzip nicht schlecht, aber für das Preisniveau entschieden zu ungepflegt. Die "Krönung" ist der unfreundliche "Service", der von der unterkühlten Begrüßung bis zur Abwesenheit jeglichen Personals während der Tagung bis zum kalten Teewasser reichte. Fazit: Dies könnte ein herrlich kuscheliges Hotel sein, wenn Service und Herzlichkeit nur annähernd das Niveau des nicht zum Hotel gehörigen Restaurants "Bacchus im Schloss" erreichen würden. Denn man kann durch eine freundliche Atmosphäre vieles kompensieren.....man muss es nur wollen.....

• Aufenthalt November 2008, Business

Sie waren bereits im Schloss Büdingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Büdingen

Anschrift: Schlossplatz 1, 63654 Büdingen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Büdingen
Nr. 1 von 2 Pensionen in Büdingen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Büdingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Büdingen Hessen

Wenn Sie Schloss Büdingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.