“Herrlicher Urlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quayside Village

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kavos suchen?
Quayside Village
Quayside Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kavos, Kavos 49100, Griechenland (ehemals Freestyle Village)   |
Nr. 9 von 13 Hotels in Kavos
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
“Herrlicher Urlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Erstens war der Deal, den wir hatten nicht der beste und ich gehört, dass man dieses Hotel für viel billiger bekommt. Ich würde sagen, dass das Hotel sehr einfach ist und das leistet, was Sie für einen Mädchen-Urlaub in Kavos erwarten. Alles war für unseren Aufenthalt sauber und es gibt ein Mädchen, das täglich den Boden reinigt. Der Balkon ist recht klein, es passen nur 2-3 Personen hin. Unsere Dusche war leider kaputt, es gab nichts, um den Duschkopf zu halten, aber das war die einzige Schattenseite in dem Raum. Ein weiteres Problem war, dass eine Klimaanlage nicht im Preis Ihres Aufenthaltes inbegriffen ist, und die Klimaanlage zu kaufen, machte nicht viel Unterschied in unserem Zimmer (in anderen schon). Der Außenbereich war durchschnittlich, jede Menge Liegestühle und Pool. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit, das war toll! Wir hatten einen erstaunlichen Urlaub, aber man muss bereit sein zu akzeptieren, was man für den Preis bekommt.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Quayside Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quayside Village

Anschrift: Kavos, Kavos 49100, Griechenland (ehemals Freestyle Village)
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Kavos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 von 13 Hotels in Kavos
Quayside Village Korfu/Kavos
Quayside Village Hotel Kavos
Freestyle Village Kavos

Wenn Sie Quayside Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.