“Hübsch, aber laut. Schön, aber teuer.” 4 von 5 Sternen

San Marina Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Marina Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kavos 49080, Griechenland   |
Nr. 7 von 13 Hotels in Kavos
“Hübsch, aber laut. Schön, aber teuer.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist sehr schön, bietet hübsche Zimmer und einen tollen Ausblick. Von den Zimmern mit Meerblick sieht man den Strand, was sehr schön ist. Einzig: man muss dort für Liegen und einen Sonnenschutz/Sonnenschirm zahlen. Aber wir haben Poolblick gebucht und ... nichts außer den Ecken von zwei Pools zu sehen bekommen. Einer dieser beiden Pools gehörte gar nicht zu unserer Anlage, glaube ich, weil nachts dort ein paar Jugendliche Party gemacht haben und laut waren, mit Lasern rumspielten und direkt auf unser Balkonfenster zielten. Die meisten Mitarbeiter waren recht nett und hilfsbereit, wenn man Fragen stellte. Wegen der ständigen Partyfeierei erlebt man dort nie einen Moment absoluter Ruhe.
POSITIV:
Das "Jolly Chef" Restaurant ist nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt und fürs Abendessen auf jeden Fall zu empfehlen. Für ein leckeres Dessert würde ich ins "Sweet House" gehen, was vom Restaurant auch nicht weit ist. Wer einen Roller oder dergleichen mieten möchte, dem würde ich nicht alle Anbieter empfehlen. In der Nähe des Sweet House ist einer, wo eine Dame mit ihrem Ehemann arbeitet. Die Dame spricht gut Englisch und beide sehen sehr nett aus. Man sollte den Roller usw. am besten dort mieten! ;)

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir hatten 14 Tage braunes Wasser, was leider nicht behoben werden konnte. Duschen auf eigene Gefahr, da es voller Bakterien war und ich leider den Arzt aufsuchen mußte. Ein Glück gibt es für 1,50 euro 6 Flaschen Wasser. Das Personal war sehr sehr nett. Sonntags hatten die Putzfrauen fei, was wir auch noch nie erlebt haben. Abendessen super. Frühstück war eine Kathastrophe. Wirklich 14 Tage nur eine, immer die gleiche Sorte Käse und eine Sorte Wurst. Dunkelblaue kalte hart gekochte Eier. Zum heißen Kaffee bekommt man es runter. Leider haben wir nur 3 Tag heißen Kaffee bekommen. Sonst lauwarm bis kalt. Klimaanlage ist ein MUSS und mußte leider auch gemietet werden für 35,00 Euro die Woche. Der Strand war sehr dreckig. Jeder ließ alles liegen und keiner fühte sich verantwortlich. Der Pool war sauber. Leider gab es keine Auflagen für die Liegen, aber dafür hat die Pooldame die Musik so laut gestellt, dass man einen Hörsturz bekommen kann und sich nicht unterhalten geschweige ruhen oder lesen konnte. Wir werden dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Das Personal war super nett und immer hilfsbereit, toller Service. Die Lage des Zimmers war mit Blick auf´s Meer einfach super. Am meisten hat uns die fast familiäre Atmosphäre im Hotel gefallen, inkl. Service. Es war nicht so anonym wie in grösseren Hotels.
Nicht gefallen hat uns der Ort. Schade das so ein schönes Hotel in so einem Partyort stehen muss.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im San Marina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Marina Hotel

Anschrift: Kavos 49080, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Kavos
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 von 13 Hotels in Kavos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — San Marina Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Marina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Marina Korfu
Hotel San Marina Kavos
San Marina Hotel Korfu/Kavos

Wenn Sie San Marina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.