“Beyonce der Hotels (Beste Wahl überhaupt)” 5 von 5 Sternen

Kavos Plaza
2.0 von 5 Hotel   |   kavos, Kavos 49080, Griechenland   |
Nr. 2 von 13 Hotels in Kavos
London, England, United Kingdom
“Beyonce der Hotels (Beste Wahl überhaupt)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ich bin gerade nach einer Woche im Plaza (wünschte, mein Aufenthalt wäre länger gewesen) nach Hause gekommen und kann nichts Negatives Über dieses Hotel berichten. Ich habe mehr gekriegt als das, wofür ich bezahlt habe.

Ich bin um ungefähr 5 Uhr morgens im Plaza angekommen und Dana, die Eigentümerin/Managerin, hat uns mit nichts warmherzig und mit offenen Armen empfangen und hat mir gleich das Gefühl gegeben, zu Hause zu sein. Uns wurde unser Zimmer gezeigt, was fabelhaft und fehlerlos war, mann musste zwar für den Safe und die Klimaanlage zahlen, aber es war wirklich günstig, das Zimmer hatte eine wirklich tolle Größe und jedes Zimmer hat einen Poolblick. Die Dusche hatte auch eine gute Größe, wir hatten sogar einen Föhn, man muss also keinen eigenen mitbringen. In der Küche gibt es einen Toaster, einen Wasserkocher, 2 Reiseherdplatten und eine Mikrowelle.
Es heißt, dass Zimmer werde zwei Mal in der Woche gereinigt. Mein Zimmer wurde jeden Tag geputzt, neue Handtücher, neue Laken, wenn irgendwelche Tassen im Waschbecken waren, wurden sie abgewaschen, das Hotel hat sogar eine Videoüberwachungsanlage, sodass man sich sicher gefühlt hat, alles herumliegen zu lassen.

Die Hotelbar ist 24 Stunden geöffnet und Essen gibt es bis 23 Uhr, danach kann man dann immer noch Pizza oder einen Hot Dog bestellen. Das gesamte Personal an der Bar ist den ganzen Tag über freundlich, sie lächeln und sind hilfsbereit. Vasilis (Billy) ist der beste Barmann überhaupt, zeigt einem die ganzen Trinkspiele und kommt sogar runter zu Einkaufsstraße mit (wenn einen Freunde irgendwann Mal unten an der Straße lassen, stellt er sicher, dass man sicher zurückkommt).
Jede Woche wird gegrillt, was fabelhaft ist und dazu führt, dass man was unternimmt, mitmacht und mit allen Leuten redet, sodass man sich niemals alleine fühlt.

Das Plaza liegt ungefähr 5 Minuten zu Fuß von der Einkaufsstraße, sodass es gut für Familien oder ein Paar ist, die sich entspannen wollen. 5 Fußminuten zum Strand und 30 Min

zwischen voneinander zu laufen. Es gibt einen Supermarkt in 2 Minuten Entfernung, wo man alles kriegt, was man sich vorstellen kann und in der Nähe gibt es viele Restaurants.

Kavos Plaza war mein zu Hause und ich werde sicherlich wiederkommen.

Bestes Hotel in Kavos (bei Weitem).

Allein/Single
Geschäftlich
misswles14
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Eine Reise nach Kavoz lohnt sich. Das Hotel, in dem wir übernachtet haben, war aber nicht so toll. Das Barpersonal war nett und der DJ war brillant. Aber die Zimmer waren nicht so der Hit.

Der Boden im Bad war jedes Mal überflutet, wenn wir geduscht haben, weil der Duschvorhang so billig war.

Und der Wasserkocher hat beim Kochen auch auf den Boden getropft.

Wir haben nachts gefroren, da wir nur ein Laken als Decke hatten. Wir mussten 26 Euro für die Klimaanlage zahlen, auch wenn wir diese gar brauchten. Wir mussten das Zimmer haben nehmen, da wir zu dritt waren und wenn einer von uns die Klimaanlage nicht an haben wollte, dann wurde sie halt nicht angemacht.

Wir zahlten auch 15 Euro für ein BBQ, wo man eigentlich soviel essen konnte wie man wollte, aber als ich mir nach dem ersten Teller einen Nachschlag holen wollte, gab es kein Essen mehr. Vorsicht, sie sind dort nur auf Geld, Geld, Geld aus – fallen Sie nicht darauf rein. Aber alles in allem war es okay. Vorsicht vor den Wespen und Moskitos, die zerfleischen einen ganz schrecklich.

Saint Helens, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Gute Lage. Unser Zimmer hatte einen kaputten Toilettensitz und verrottetes Holz an der Wanne. Zimmer Nr. 209. Wurde jeden Morgen um 5 Uhr von einem krähenden Hahn aufgeweckt! Jede Menge Mücken im Zimmer und im Poolbereich. Im Poolbereich lagen jede Menge Glasscherben. Wenn Sie nur einen Schlafplatz suchen, dann reicht es aus.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Kann das Kavos Plaza empfehlen. Es liegt in der Nähe des Hauptgeschehens, aber nicht mitten drin. Moderne und gepflegte Zimmer. Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Schöner Pool und genügend Sonnenliegen.

Herts
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2005

Kavos ist ein toller Ort. Wir haben die ganze Zeit nur gegessen und getrunken und viel Spaß gehabt. Die Stadt und die Strände sind nicht so toll, man sollte sich daher ein Auto oder Moped leihen und zu den Stränden Issos oder St George fahren, wo man auch Windsurfen kann. Der Center dort heißt Merman Windsurf oder so. Nächstes Jahr will ich Kitesurfen lernen. Das Hotel war übrigens auch super. Gehen Sie selbst mal hin...

west midlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2005

Kavos Plaza ist das beste Hotel in Kavos. Es hat einen riesigen Pool mit kostenlosen Sonnenliegen und den ganzen Tag über sehr günstige Getränke. Die Bar öffnet schon um 6 Uhr morgens und das gesamte Personal ist sehr freundlich. Die Hotelleitung organisiert Griechische Nächte und BBQs, wenn die Reiseleiter nichts anderes vor haben. Wenn Sie nach Kavos wollen, dann kann ich Ihnen das Plaza nur empfehlen. Sie werden viel Spaß haben.

Sie waren bereits im Kavos Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kavos Plaza

Anschrift: kavos, Kavos 49080, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Kavos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 13 Hotels in Kavos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kavos Plaza 2*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kavos Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kavos Plaza Korfu
Kavos Plaza Hotel Kavos
Plaza Hotel Kavos

Wenn Sie Kavos Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.