“NICHT NÖTIG!” 1 von 5 Sternen

Nr. 8 von 13 Hotels in Kavos
Brighton, Vereinigtes Königreich
“NICHT NÖTIG!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Zugegebenermaßen war es Saisonende und wir waren nur drei oder vier Tage dort. Wir probierten das Frühstück am ersten Morgen, es war ein lauwarm-bis-kaltes Ei und merkwürdig aussehender Speck oder sonst irgendein Fleisch. Das haben wir kein zweites Mal gemacht! Der Toast war in Ordnung. Keine Butter. Bier wurde in kleinen Plastikbechern serviert, genau wie Wein und alles andere.
Wir hatten ein Auto, so dass wir aus dem Ort fliehen konnten, der wie eine Geisterstadt war. Das Einzige, was fehlte, war der Soundtrack von Zwei glorreiche Halunken und ein paar herumfliegende Steppenläufer. Der gesamte Ort war tot und verriegelt, außer des texikanisch-mexikanischen Restaurants, das gut war, und des chinesischen Restaurants, das wir nicht ausprobiert haben.
Am zweiten Abend probierten wir das All-Inclusive-Abendessen. Das Essen schien vorgekocht und dann stehen gelassen, wieder lauwarm bis kalt. Das muss gesundheitsgefährdend sein. Zwei Bissen waren genug.
Wir aßen auswärts. Übrigens beträgt die Distanz von Kavos zum Ort Corfu (Kerkyra) 60 Kilometer. Mit dem Bus 1 Stunde 45 Minuten. Nehmen Sie den Bus, genießen Sie Corfu, essen Sie reichlich während Sie unterwegs sind und nehmen Sie belegte Brote mit zurück. Noch besser, holen Sie sich ein Auto!
Aber am besten ist es, gar nicht zu kommen. Suchen Sie sich etwas anderes.
Das Personal war gut, hilfreich und aufmerksam.

Hereford, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.... Ich weiß, dass wir zum Saisonende hier waren. Ich wusste, dass es vielleicht nicht so viele Aktivitäten geben würde, aber ich war nicht auf das vorbereitet, was wir vorfanden. Wir sind gestern Abend zurückgekommen, zum Glück!
Als wir zum Hotel kamen, wurde uns direkt gesagt, dass wir ein Upgrade gekriegt hatten. Ich kann nur sagen, dass ich nicht wissen will, was wir eigentlich gebucht hatten. Das Essen ist so schlecht, kalt, geschmackslos und immer das Gleiche. Die Getränke schmeckten verwässert und waren nach Zapfenstreich um 22 Uhr sehr teuer. Das Zimmer war voller Mücken, die bei uns wohl Urlaub machten. Wir mussten Sprays und so weiter kaufen, um uns selber zu helfen. Wir fanden das Personal nett, aber zu respektvoll vor dem sehr grimmigen Manager, so dass sie Sorgen hatten, ihren Job zu behalten und sich nicht groß beschweren konnten. Wir machten aber das Beste aus einer schlechten Lage und mieteten einen Jeep und fuhren 4 Tage um die Insel, was schön war, und hatten unschlagbare Mahlzeiten auswärts. Es ist eine Schande, dass sich dieses Urlaubshotel so gehen lässt, es hat so viel Potenzial. Aber wenn Sie ein günstiges All-Inclusive-Angebot suchen, suchen Sie etwas anderes. Ich musste vorher noch nie eine schlechte Bewertung schreiben, aber das ist wirklich der schlechteste Komplex, in dem ich jemals war. Ich weiß, dass das nicht nur mir so geht, weil alle anderen, die dort waren, das auch fanden, also vermeiden Sie es bitte bitte bitte!! Das ist die einzige Möglichkeit, dass sich hier etwas tut

St.Andrä
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Unter alle Kritik!!!
Schreklich NIE wieder!!!!!
In bad ist alles verkalkt schimlich !!! Keine Moskitogitter!!!warmes wasser erst 10 minute
Direkt Strand Total Verschmuzt!!!Pool ohne vorherige Tuschmöglichkeiten,
Bahnhof resteurat nivou!!!
Englände rmit TATU bevorzugt!!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Wuppertal
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2009

Das Hotel war völlig überbucht und wir fühlten uns von der Reiseleiterin und der Hotelleitung regelrecht auf den Arm genommen . Haben 4 Tage auf das Zimmer gewartet, welches wir gebucht haben.
Die Zimmer sind ungepflegt und teilweise in einem übelen Zustand.
Das Hotel ist ein echter Blender, also Vorsicht !!!
Das Essen war mittelmäßig, aber das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2006
Kronach
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2008

wir waren vom 26.8 -9.9. 08 mit 4 personen dort nie wieder keiner konnte deutsch , essen grausam jeden tag das gleiche ..... pommes, harter reis, nudeln eben alles schlecht und ungeniesbar zimmer wurden nur alle 2tage gereinigt ,handtücher gab es nach 3 tagen frisch, kinderclub war fast nichts geboten und dann nur auf englisch also deutsche nicht willkommen, auf anfrage kein einziges deutsches lied in der pool bar/animation, in den zimmern alles kaputt dusche schränke kein telefonanschluss auch die gebuchten ausflüge über 1- 2- fly fanden dann doch nicht statt sehr abgelegen von der nächsten stadt nur mit mietauto kann mann die insel erleben also ins gesammt sehr schlecht und auf keinem fall weiter zu empfehlen für diesen preis hätten wir viel mehr erwartet

• Zufrieden mit — anlage war gepflegt
  • Unzufrieden mit: — mit allem
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Corfu Sea Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corfu Sea Gardens

Anschrift: Asprocavos, Kavos 49080, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Kavos
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 von 13 Hotels in Kavos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Corfu Sea Gardens 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotel.de, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corfu Sea Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kavos Korfu
Korfu Kavos
Hotel Corfu Sea Gardens Kavos
Sea Gardens Corfu
Corfu Sea Gardens Korfu/Kavos
Sea Gardens Hotel Corfu
Corfu Sea Gardens Kavos

Wenn Sie Corfu Sea Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.