“Unser Aufenthalt im Hotel Morpheus” 4 von 5 Sternen

Morfeas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Morfeas Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Kokinia, Kavos 49080, Griechenland   |
Nr. 1 von 13 Hotels in Kavos
“Unser Aufenthalt im Hotel Morpheus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Von Anfang an, ein tolles Hotel, das Personal ist großartig, man lacht gerne zusammen, die Bar ist 24/7 geöffnet und wenn man sich mit jemanden unterhalten möchte, ist immer wer da.Bezüglich der Zimmer: die Dusche war extrem klein; man sollte da nicht zu viel erwarten. Für uns war es in Ordnung. Wir gingen hauptsächlich um uns auszuruhen oder für einen Aufwärmdrink aufs Zimmer.

Es wird viel geboten: Pool-Parties mit extravaganten Spielen, wie zum Beispiel ein Spiel namens “Kavos größte ...”, das ich gewann und dann sehr stolz auf mein Gratisgetränk war, Karaoke Nächte und so weiter. Ein DJ, der alle Songs auf Anfrage auflegte. An manchen Tagen bemerkten wir einen unerträglichen Geruch. Wir ignorierten dies einfach und sagten, das sei der Geruch der Bierfürze in Kavos! Ein sehr angenehmer Urlaub – hoffentlich ist es hilfreich :)

Geschäftlich

Sie waren bereits im Morfeas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morfeas Hotel

Anschrift: Kokinia, Kavos 49080, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Kavos
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 13 Hotels in Kavos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Morfeas Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morfeas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Morfeas Hotel Korfu/Kavos
Morfeas Hotel Kavos

Wenn Sie Morfeas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.