“traumhaftes Venedig in Irland” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferndale Luxury Bed and Breakfast

Ferndale Luxury Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ferndale Luxury Bed and Breakfast
5.0 von 5 Pension   |   Crumpaun, Keel, Achill Island, Irland (ehemals Ferndale Luxury Accommodation)   |
Nr. 4 von 12 Pensionen in Keel
Bern, Schweiz
“traumhaftes Venedig in Irland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Durch Zufall sind wir auf dieses einmalig-tolle B&B gestossen und wurden sofort sehr freundlich von Jon empfangen. Wir verbrachten zwei wunderschöne Nächte im venetischen Zimmer. Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail und hohem Standart ausgestattet. Zum Frühstück wurden wir von Heidi von A-Z verwöhnt, wirklich eine sehr herzliche Frau. Wir genossen den Ausblick aus dem Zimmer und Restaurant sehr, unglaubliche Sicht aufs Meer, den Strand und den kleinen See der Insel. Zum Abendessen wurden wir exclusiv von Jon und Alex bekocht und bedient und genossen dieses excellente Mehrgängemenü. Wunderbare Gaumenfreuden. Es fehlte uns an nichts!! Gerne wieder! Vielen Dank für alles Jon, Heidi und Alex! Und liebe Grüsse auch an Balou und Mogli, zwei wirklich tolle Hunde.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Ich war mit 2 Freunden bei Jon & Co und es war einfach herrlich.
Die Zimmer sind einmalig, und die Betten ein Traum. Das ist wirklich B&B für Geniesser!
Jon, Alex und Heidi haben für uns gekocht - fantastisch. Die Auswahl war perfekt und auch der Wein war super. Und dann natürlich die Lage und die Aussicht von den Zimmern und dem Restaurant - es verschlägt einem die Sprache.
Also für uns steht fest, dass wir nur noch in dieses B&B gehen würden wenn wir das nächste mal wieder dort sind.
Grosses Kompliment an Jon, Alex und Heidi, man merkt mit wieviel Liebe und Engagement sie das betreiben.
Ich freu mich schon aufs nächste Mal....!
Jeannette, Yvonne und Chrigl

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Glattbrugg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Wundervolle Tage im B&B Ferndale
Herzlicher Empfang von Jon, Heidi, Alex und Hund Mogli.
Ruhige Lage mit traumhafter Aussicht.
Uns erwarten liebevoll eingerichtete, sauber gepflegte Zimmer. Dieses Mal das Roemische.
Wir schlafen in einem guten Bett wie auf einer Wolke.
Heidis Fruehstuecke sind ein Traum. Die Nachtessen fantasievolle Gaumenfreuden.
Einfach toler Aufenthalt, es fehlte uns an nichts und wir kommen sicher ein viertes Mal.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
igelsbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

die lage des hauses ist unvergleichlich, der blick aus dem fenster atemberaubend, die zimmer haben einen sehr hohen standard, die betten sind 1a. das haus ist wirklich sein geld wert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Meine Frau und ich haben einen wunderschönen Abend im Restaurant des Guesthouses verbracht. Obwohl wir sehr spontan (Reservierung ansonsten empfehlenswert) angefragt haben, hat Jon uns ein unvergessenes 6-Gänge-Menü gezaubert. Für Alle, die einen gemütlichen Abend mit tollem Ausblick (vgl. Bilder der anderen Gäste) und sehr gutem Essen genießen möchten, ist dieses Restaurant und Guesthouse ein absoluter Geheimtipp. Im Gegensatz zu vielen anderen Restaurants in Irland finden sich neben lokalen Produkten auch bspw. exotische Fleischsorten (Bison, Strauß, etc.) auf der Speisekarte, die alle exzellent zubereitet wurden. Zudem besticht das Restaurant durch eine sehr gute Weinkarte. Das Preisniveau ist für die Qualität des gebotenen Essens sowie dem Service absolut fair und angemessen. Wir können das Restaurant nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Ferndale Luxury Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferndale Luxury Bed and Breakfast

Anschrift: Crumpaun, Keel, Achill Island, Irland (ehemals Ferndale Luxury Accommodation)
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Mayo > Achill Island > Keel
Nr. 4 von 12 Pensionen in Keel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ferndale Luxury Bed and Breakfast 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferndale Luxury Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferndale Luxury Bed And Breakfast Keel, Achill Island, Irland

Wenn Sie Ferndale Luxury Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.