“eine einmalige lage und tolle zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferndale Luxury Bed and Breakfast

Ferndale Luxury Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ferndale Luxury Bed and Breakfast
Crumpaun, Keel, Achill Island, Irland (ehemals Ferndale Luxury Accommodation)   |
Nr. 5 von 12 Pensionen in Keel
igelsbach
“eine einmalige lage und tolle zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

die lage des hauses ist unvergleichlich, der blick aus dem fenster atemberaubend, die zimmer haben einen sehr hohen standard, die betten sind 1a. das haus ist wirklich sein geld wert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Geschäftlich
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Meine Frau und ich haben einen wunderschönen Abend im Restaurant des Guesthouses verbracht. Obwohl wir sehr spontan (Reservierung ansonsten empfehlenswert) angefragt haben, hat Jon uns ein unvergessenes 6-Gänge-Menü gezaubert. Für Alle, die einen gemütlichen Abend mit tollem Ausblick (vgl. Bilder der anderen Gäste) und sehr gutem Essen genießen möchten, ist dieses Restaurant und Guesthouse ein absoluter Geheimtipp. Im Gegensatz zu vielen anderen Restaurants in Irland finden sich neben lokalen Produkten auch bspw. exotische Fleischsorten (Bison, Strauß, etc.) auf der Speisekarte, die alle exzellent zubereitet wurden. Zudem besticht das Restaurant durch eine sehr gute Weinkarte. Das Preisniveau ist für die Qualität des gebotenen Essens sowie dem Service absolut fair und angemessen. Wir können das Restaurant nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Ferndale Luxury Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferndale Luxury Bed and Breakfast

Anschrift: Crumpaun, Keel, Achill Island, Irland (ehemals Ferndale Luxury Accommodation)
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Mayo > Achill Island > Keel
Nr. 5 von 12 Pensionen in Keel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferndale Luxury Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferndale Luxury Bed And Breakfast Keel, Achill Island, Irland

Wenn Sie Ferndale Luxury Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.