“Stark renovierungsbedürftig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Rhodian Sun

Rhodian Sun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rhodian Sun
2.0 von 5 Hotel   |   Butterflies Rd | Paradeisi, Tholos 85106, Griechenland   |
Nr. 4 von 12 Hotels in Tholos
Linz
“Stark renovierungsbedürftig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das Einzig positive ist, dass der Koch für jeden Gast selber kocht und das Personal freundlich ist! Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig. Schimmel befindet sich im Bad. Wenn man duscht, kann man bis zum WC "schwimmen". Der Pool ist für kleine Kinder nicht geeignet - es gibt nur einen ganz kleinen Pool für Kleinkinder!
All inklusive wird nicht erfüllt. Es gibt keinen regelmäßgen Transfer zum Strand. Dort gibt es keine Liegen und keine Schirme. Die mehr als 2 km entfernten Hotels lassen einen nicht die Liegen benützen (nicht mal gegen Gebühr). Lärmende Gäste sind kein Einzelfall! Es gibt nur einen Kiosk in der Gegend - sonst gar nichts!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Mein Flug kam erst gegen Mitternacht am Flughafen Rhodos an, und ich wolte erst am nächsten Tag in den Süden der Insel weiterreisen, brauchte also eine Bleibe für die erste Nacht. Das Hotel bietet einen kostenlosen Abhol- und Zurueckbring-Service zum Flughafen. Leider gab es ein kleines Missverständnis, wo das shuttle warten würde - um meinen Nachfolgern die Warterei zu ersparen: geht vom Terminal-Ausgang nach LINKS , ihr kommt an ein Cafe, davor ist die Bushaltestelle fuer die öffentlichen Busse (ich bin versehentlich nach RECHTS gelaufen, da wo die ganzen Touri-Busse stehen - der Abholer kam dann irgendwann dahin gelaufen und sprach mich an). Das Hotel ist einfach, aber okay. Ausgesprochen freundliche Besitzer! Bad hätte sauberer sein können, aber eklig war es auch nicht. Kein Duschvorhang, keine Seife/Shampoo. Bett okay, Klimaanlage funktionierte. Sat-TV mit deutschen Kanälen. Einfaches Frühstück inbegriffen. Wer nach Rhodos-Stadt will, die Bushaltestelle ist ca 150m vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Rhodian Sun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rhodian Sun

Anschrift: Butterflies Rd | Paradeisi, Tholos 85106, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Tholos
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 12 Hotels in Tholos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rhodian Sun 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rhodian Sun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rhodian Sun Tholos
Rhodian Sun Hotel
Rhodian Sun Rhodos/Tholos
Rhodian Sun Tholos

Wenn Sie Rhodian Sun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.