“wunderbares, kleines Hotel mit exzellentem Service mitten in der Natur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vallian Village Hotel

Vallian Village Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vallian Village Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Paradissi, Tholos 85106, Griechenland   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Tholos
Freital, Deutschland
“wunderbares, kleines Hotel mit exzellentem Service mitten in der Natur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir hatten wunderschöne 14 Tage im Vallian Village. Das kleine, sehr gepflegte Hotel liegt mitten in der Natur ( Viehweiden, Melonenfelder, Gewürzplantagen ). Ein Muss für jeden Naturliebhaber!
Wir bereisen die Welt seit 25 Jahren, aber so einen exzellenten Service haben wir noch nicht erlebt ! Ob Xanthia an der Rezeption, Alex und Antonis an der Bar, Alex Frau am Abendbüfet oder der Großvater und Großmutter von Nicolas, alle sensationell freundlich, jeder liest einem seine Wünsche vom Mund ab. Alle wunderbar familär und freundlich ! Das Essen wurde immer hausgemacht und liebevoll am Bufet von Alex Ehefrau serviert, in 14 Tagen hat sich nicht ein Essen wiederholt, alles frisch und geschmacklich hervorragend ! Der hervorragende Service seitens der Hotelbesitzer trägt auch dazu bei, dass im gesamten Hotel auch unter den Gästen ( meist Engländer ) eine ausgesprochene, angenehme und lockere Atmosphäre herrscht. Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet, von jedem Balkon sah man abends einen spektakulären Sonnenuntergang ! Der Strand war naturbelassen und für uns einfach wundervoll, immer ein kühles Lüftchen und ganz klares Wasser ! An der 50 m entfernten Bushaltestelle kann man für 2,30 Euro pro Person die halbe Insel erreichen, einfach optimal ! ( etwa 20 Minuten nach Rhodos Stadt )
Unser Fazit : Wir kommen wieder ! Ganz liebe Grüße an Xanthia, Alex mit Ehefrau, Antonis mit Freundin, Nikolas mit Großvater und Großmutter, den Gärtner und Xanthias Kindern und alle die uns kennen ! Ullrike & Jörn aus Zimmer Nr: 507

Zimmertipp: alle Zimmer sind mit Blick zum etwa 300 m entfernten Meer !
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Dies war der erste gemeinsame Urlaub mit meiner Freundin und wir haben uns beide riesig darauf gefreut. Wir beide wollten einen ruhigen und entspannenden Erholungsurlaub, daher hat uns ein fehlendes Programm - bedingt durch Buchung in der Nebensaison - auch nicht gestört. Wir buchten 10 Tage All-Inclusive.

Die Lage des Hotels könnte man als abgelegen betrachten. Zu Fuß bis zum nächstgrößeren Dorf sind es ca. 15 - 20 Minuten, allerdings ohne Bürgersteig. Also eine etwas abenteuerliche Reise.

Ein kleiner Kiosk ca. 5 Minuten entfernt bietet jedoch auch die nötigen kleineren Utensilien an, die man trotz All-Inclusive ggf. benötigen könnte.

Straßenlärm oder ähnliche Störung gab es in der Form nicht, nur die Nähe zum Flughafen und die (wirklich ständig) abhebenden Flugzeuge waren besonders nachts etwas anstregend. Dank Ohropax hatten wir aber ab der 2. Nacht äußerst erholsame Nächte! Dafür war ebenfalls die (für 5 € die Nacht) zusätzlich buchbare Klimaanlage verantwortlich.

Das Essen war zu jeder Zeit einfach nur super! Morgens, Mittags, Abends, immer verschiedene Angebote, aber auch gleichbleibende. Die Auswahl war gut, es wurden keine 20 verschiedenen Gerichte angeboten, aber es war immer für jeden Geschmack etwas dabei. Vegetarisch, Fleischliebhaber, süß, herzhaft, saftig, mild. Und alles frisch!

Das Zimmer war klein, aber fein. Dank Zimmerservice ständig sauber. Kleiner Fernseher, den wir eh nie benutzten. Der Kühlschrank war eine klasse Möglichkeit ein kühles Wasser für die Nacht zu lagern.

Alle All-Inclusive Angebote waren zeitlich irgendwie begrenzt. Das bedeutet: Frühstück, Mittag- und Abendessen gab es nur zu gewissen Zeiten - verständlich. Die Poolbar jedoch hatte mehr Einschränkungen: Cocktails gab es erst ab 17 Uhr, gewisse Kaffeesorten (bspw. die Landesspezialtät Frappé) nur gegen Aufpreis. Die Bar öffnete erst ab 10 Uhr, auch Softdrinks wie Wasser oder Cola konnte man demnach nur beim Frühstück ergattern. Die Bar machte bereits um 22.30 Uhr dicht. Hätte etwas länger sein können.

Pool und Liegen waren bequem, sauber, und einfach nur Klasse bei dem Wetter.

Fazit: Ein Urlaub, den wir für diesen Preis einfach nur jedem ans Herz legen können. Die Hotelmitarbeiter sind die freundlichsten Menschen, die man sich nur vorstellen kann. Das Hotel bringt einen dazu, sich wohl zu fühlen und zu entspannen. Das sehr nahe gelegene Meer ist wunderschön, aber leider nur Kiesstrand!
Bis auf den gelegentlichen Lärm durch Flugzeuge einfach nur super!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Nur zum weiter empfahlen...!!! Hotel und Essen ist richtig wunderbar!!! Wenn wir noch mal Urlaub im Rhodos machen, nur bei Vallian Village!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tholos.
Filoxenia Hotel Apartments
Nr. 1 von 1 in Theologos
Kalithea Sun & Sky Hotel
Kalithea Sun & Sky Hotel
Nr. 12 von 14 in Kallithea

Sie waren bereits im Vallian Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vallian Village Hotel

Anschrift: Paradissi, Tholos 85106, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Tholos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 der Romantikhotels in Tholos
Preisspanne pro Nacht: 28 € - 1.976 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vallian Village Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vallian Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vallian Village Hotel Rhodos/Tholos

Wenn Sie Vallian Village Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.