“Preis-Leistung OK!” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 12 Hotels in Tholos
Niederkrüchten, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Preis-Leistung OK!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Insgesamt ein ausgewogenes Angebot des Reiseanbieters.
Das Personal und der Service waren freundlich und hilfsbereit.
Das Haus ist allerdings in Teilen renovierungbedürftig. Dies betrifft vor allem die sanitären Einrichtungen der Zimmer, die zum Teil veraltet und/oder kaputt waren. Die Duschen sind klein, der Vorhang zu kurz und er klebt schnell am Körper. Die Reinigungszeiten sind sehr unterschiedlich, so dass wir oftmals bei einem Nickerchen gestört wurden.
Die Lage der Zimmer zum Barbereich ist bei Musikveranstaltungen von Nachteil, da sehr laut. Überhaupt ist die Musikbeschallung den ganzen Tag über mehr oder weniger lästig. Dies sollte unbedingt abgestellt werden. Deshalb gibt es von mir beim Service einen Punkt Abzug.
Der Weg zum Strand ist zu Fuß gut zu bewältigen. Die teilweise übertriebenen Entfernungsangaben stimmen nicht. Strandschuhe nicht vergessen, da Steinstrand.
Das Essen war für unsere Erwartungen gut und abwechslungsreich; das Frühstück sehr auf britische Gewohnheiten abgestimmt. Britische Gäste sind klar in der Überzahl.
Das Bier ist gut, der Ouzo ok. Alle anderen Getränke incl. Weine waren nicht von besonderer Qualität.
Auf Fotos sind die beiden Überlandleitungen, die mitten über das Hotel laufen, leider nicht sichtbar. Wen dies stört, sollte darauf achten. Ausserdem liegt in der Nähe ein hässliches Kraftwerk, was über einen Schornstein anscheinend ungefiltert in den Himmel bläst und zu Geruchsbelästigungen führen kann.
Eine Woche All In reichte uns absolut. Für Ausflüge sollte man Autos, Roller oder Quads mieten.
Wir würden wahrscheinlich wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
NRW
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Guten Tag an die Leser dieser Bewertung. Normalerweise mache ich mir nicht die Arbeit und schreibe Bewertungen, jedoch nach diesem Sommer Flopp (in Bezug auf die Unterkunft) muss ich hier mal die Luft ablassen (Sauer ohne Ende!!!) und evtl. anderen einen miesen UL ersparen.
Fangen wir mal an:
-unfreundliches personal,
-kleine Zimmer
-schlechtes Essen
-Einrichtung Oede und Langweilig
-schlechter service und mit wasser gestreckte Getraenke
-Bustransfer nur 1 mal am Tag und ins Nichts!

Liebe Leute, für das Geld geht mehr, viel Mehr!!!
Grüsse aus NRW,

Jochen

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tholos

1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Ich rate jedem ab dieses Hotel zu buchen ! Ein Meer von Ungeziefer, unsauber, veraltet, sehr sehr sehr unfreundliches und unkompetentes Personal ! All inklusive ist ein Witz, wenig schlechtes Essen (bis auf das Frühstück was noch passabel war) und Trinken wird mit Leitungswasser gestreckt!!!! Die Zimmer haben vielleicht 1940 3 Sterne bekommen, Heute ist selbst ein Knast besser ausgestattet !!! Das Bad ist klein und dreckig, so dass man denkt nach dem Duschen sei man dreckiger als davor ! Wir haben nach 4 Tagen das Hotel verlassen, weil wir es nicht mehr ausgehalten haben, auch wenn wir bezahlt haben, kein Geld der Welt bringt mich dazu auch noch ein Tag in dieser Kaschemme zu verbringen, das andere Hotel in Rhodos war dann toll und wir haben wieder das Gefühl gehabt urlaub zu machen !!! achso...es ist weit weg von allem und ohne Mietwagen (wir hatten ja Gottseidank eines) ist man völlig aufgeschmissen weil da nix an bussen ist, ausser der arrogante Hotelbesitzer der einmal am Tag die Leute zum dreckigsten Strand bringt ! Aber auch das nur Vormittags, Nachmittags muss man selbst zusehen wie man wegkommt (ca.6KM). Taxis sind recht teuer ! Alles in einem: bucht nicht, ihr habt was besseres verdient !!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Das Hotel ist durch und durch ekelhaft, sogar Vögelnester im Hotelflur ! Schimmel im Bad, extrem kleine Zimmer, keine Nachtschraenkchen oder Nachtlampen, kaputte Gardinen, schmutziger Pool mit ekliger Shicht auf der Wasseroberflaeche, schlechtes essen...bei 4 Schalen kann vom "Buffet" wohl keine Rede sein....Nach dem Beschweren ist das Personal arrogant und unfreundlich geworden. Der Aufenthalt am Strand beschraenkt sich auf 3 Stunden am Tag da der Transfer nur 1 mal Taeglich hin und zurück faehrt (9-13h) danach ist man in der Hotelanlage (wenn man sie so nennen will) absolut isoliert, da es in einem Olivenhain liegt was noch von der Hauptverkehrsstrasse ohne bürgersteig umgeben ist. entfernung zum strand sind nicht wie angegeben 1,3 km sondern 2,8 km. für kinder gibt es garnichts, animation besteht in einem flatscreen mit englischem programm was abends am pool gebracht wird.....

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Meliton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meliton Hotel

Anschrift: Theologos, Tholos 85106, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Tholos
Nr. 7 von 12 Hotels in Tholos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Meliton Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Tingo, Travelocity, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meliton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meliton Rhodos
Hotel Meliton Tholos
Meliton Hotel Rhodos/Tholos
Tholos Hotel Meliton
Meliton Hotel Tholos
Meliton Hotel Rhodes

Wenn Sie Meliton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.