“Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Meliton Hotel

Meliton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meliton Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Theologos | Theologos, Rhodes, Dodecanese, Greece, Tholos 85106, Griechenland   |
Nr. 8 von 12 Hotels in Tholos
NRW
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Guten Tag an die Leser dieser Bewertung. Normalerweise mache ich mir nicht die Arbeit und schreibe Bewertungen, jedoch nach diesem Sommer Flopp (in Bezug auf die Unterkunft) muss ich hier mal die Luft ablassen (Sauer ohne Ende!!!) und evtl. anderen einen miesen UL ersparen.
Fangen wir mal an:
-unfreundliches personal,
-kleine Zimmer
-schlechtes Essen
-Einrichtung Oede und Langweilig
-schlechter service und mit wasser gestreckte Getraenke
-Bustransfer nur 1 mal am Tag und ins Nichts!

Liebe Leute, für das Geld geht mehr, viel Mehr!!!
Grüsse aus NRW,

Jochen

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Ich rate jedem ab dieses Hotel zu buchen ! Ein Meer von Ungeziefer, unsauber, veraltet, sehr sehr sehr unfreundliches und unkompetentes Personal ! All inklusive ist ein Witz, wenig schlechtes Essen (bis auf das Frühstück was noch passabel war) und Trinken wird mit Leitungswasser gestreckt!!!! Die Zimmer haben vielleicht 1940 3 Sterne bekommen, Heute ist selbst ein Knast besser ausgestattet !!! Das Bad ist klein und dreckig, so dass man denkt nach dem Duschen sei man dreckiger als davor ! Wir haben nach 4 Tagen das Hotel verlassen, weil wir es nicht mehr ausgehalten haben, auch wenn wir bezahlt haben, kein Geld der Welt bringt mich dazu auch noch ein Tag in dieser Kaschemme zu verbringen, das andere Hotel in Rhodos war dann toll und wir haben wieder das Gefühl gehabt urlaub zu machen !!! achso...es ist weit weg von allem und ohne Mietwagen (wir hatten ja Gottseidank eines) ist man völlig aufgeschmissen weil da nix an bussen ist, ausser der arrogante Hotelbesitzer der einmal am Tag die Leute zum dreckigsten Strand bringt ! Aber auch das nur Vormittags, Nachmittags muss man selbst zusehen wie man wegkommt (ca.6KM). Taxis sind recht teuer ! Alles in einem: bucht nicht, ihr habt was besseres verdient !!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Das Hotel ist durch und durch ekelhaft, sogar Vögelnester im Hotelflur ! Schimmel im Bad, extrem kleine Zimmer, keine Nachtschraenkchen oder Nachtlampen, kaputte Gardinen, schmutziger Pool mit ekliger Shicht auf der Wasseroberflaeche, schlechtes essen...bei 4 Schalen kann vom "Buffet" wohl keine Rede sein....Nach dem Beschweren ist das Personal arrogant und unfreundlich geworden. Der Aufenthalt am Strand beschraenkt sich auf 3 Stunden am Tag da der Transfer nur 1 mal Taeglich hin und zurück faehrt (9-13h) danach ist man in der Hotelanlage (wenn man sie so nennen will) absolut isoliert, da es in einem Olivenhain liegt was noch von der Hauptverkehrsstrasse ohne bürgersteig umgeben ist. entfernung zum strand sind nicht wie angegeben 1,3 km sondern 2,8 km. für kinder gibt es garnichts, animation besteht in einem flatscreen mit englischem programm was abends am pool gebracht wird.....

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Meliton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meliton Hotel

Anschrift: Theologos | Theologos, Rhodes, Dodecanese, Greece, Tholos 85106, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Tholos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 12 Hotels in Tholos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Meliton Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, EasyToBook, TripOnline SA, Unister, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meliton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meliton Rhodos
Meliton Hotel Rhodos/Tholos
Tholos Hotel Meliton
Hotel Meliton Tholos
Meliton Hotel Tholos
Meliton Hotel Rhodes

Wenn Sie Meliton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.