“Preis/Leistung passt!” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 12 Hotels in Tholos
Munich
“Preis/Leistung passt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wir waren skeptisch, nachdem wir die vielen negativen Einträge gelesen haben, können das aber absolut nicht bestätigen. Ein all-inklusive Hotel direkt am Strand gelegen, nur 10 Minuten vom Flughafen (13 Euro Taxi) und 30 Minuten (2,60 Euro mit dem Bus direkt vor dem Hotel, 24 Euro Taxi) von Rhodos Stadt entfernt. Eine sehr grosse und weitläufige Anlage, die trotz Hauptsaison nicht ueberfuellt wirkt. Wir haben immer freie Liegen gefunden. Die Zimmer in den Etagen 3,4 und 5 sind sauber, modern renoviert, Flachbild, gute Klimaanlage, komfortables Bad. Es lohnt sich absolut, den Aufpreis auf Superior zu bezahlen, die Zimmer in den beiden ersten Etagen sind renovierungsbedürftig. Abendessen kann man im Hauptrestaurant (Themen-Buffet, manchmal allerdings etwas laut und hektisch), im ruhigen, modernen a la carte Restaurant (Getränke kosten hier extra, lohnt sich aber, grosses Wasser 2 Euro, Flasche Wein 14 Euro) oder in der griechischen Taverne. Insgesamt ist das all inclusive Angebot super, alle soft drinks, Kaffee, Bier, Wein, Cocktails etc und ganztags snacks (z.B. frische Crepes, Toasts).
Die Anlage ist empfehlenswert fuer Familien oder Paare, die einen unkomplizierten Strandurlaub suchen und keinen Wert auf grossen dresscode im Urlaub legen. Uns hat es sehr gut gefallen, wir hatten eine sehr schöne Woche und haben nicht danach gesucht, worüber wir uns beschweren könnten.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich
  • Hebräische zuerst
Pirmasens, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Ich konnte über meinen Hotelprovider nur all inclusive buchen. Die Qualität der Speisen und Getränke gaben ein eindrucksvolles Bild davon, wie man überall sparen kann. Die üppig angepriesene Auswahl, vor allem an Getränken, war bis auf die Softdrinks, die teils mit gechlortem Wasser vermischt waren, ungenießbar.
Nach einiger Recherche stellte sich heraus, dass man auf Rhodos selbst inklusive aller Mahlzeiten, mit ein bisschen Suchen, durchaus billiger und bei weitem besser Urlaub machen kann als in diesem all-inclusive Hotel. Verglichene Unterkünfte waren durchweg besser und nicht teurer.
Personal: sehr freundlich und bemüht, jedoch scheinbar ohne Führung und vor allem vom Management allein gelassen und an manchen Stellen ohne Ausbildung, vor allem ohne Führung.
Zimmer: siehe Bilder. Das geht gar nicht. z.T. schmutzig, vieles ist kaputt und/oder notdürftig repariert. Das Hotel hat den Charme eines Betonpfeilers. Das Zimmer ist nicht abschließbar, die Tür fällt nur ins Schloss. Keine Amenities, ein Wandfön, der diesen Begriff nicht verdient, das Wasser ist mit lauwarm gerade noch zum Duschen verwendbar, die "Klimaanlage" aus den gefühlten 30er Jahren, ebenso wie die Möblierung, die offenbar noch aus den 70ern übrig geblieben war.
An zwei von 4 Tagen wurde das Zzimmer nicht sauber gemacht und man versprach, das werde weiter gegeben, es half aber bis zu meiner Abreise nichts. Eines Abends fand ich eine Flasche Wein im Zimmer ohne Notiz und meine Reisetasche offenbar durchsucht - es fehlte jedoch nichts. Eine Rückfrage bei der Rezeption ergab, es wäre wohl möglich, dass die Bar die Flasche Wein geschickt hätte, man mache das manchmal...... Ich habe aber nie wieder etwas in der Sache gehört. Bezüglich der durchwühlten Reisetasche sagte man mir, wenn nichts fehle, brauche ich ja auch nicht zur Polizeit zu gehen, was ich angeregt hatte, denn die würden ja sowieso nichts machen....
Internet: wird angeblich gerade in der Lobby installiert......
Ich empfehle, privat zu buchen. Das Hotel entspricht in nichts den angegebenen 4 Sternen noch den Beschreibungen bei den Hotelportalen.

Zimmertipp: privat buchen
  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Bad Erlach, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Essen war kalt nicht warm sonder kalt. Personal derart unfreundlich und prepotent.
Handtücher wurden zwar täglich gewechselt, aber zum Putzen hat es nicht gereicht.
Div. Bars waren nur dreckig, uns hat es gegraust. Wurden nicht ein einziges mal vom Personal gegrüßt, wenn diese Leute auf Grund der Wirtschaftslage nicht arbeiten wollen kann man es den Gast nicht spüren lassen, dann soll Sie zu sperren. Kamen um 6 Uhr früh an, war angeblich kein Zimmer frei, Hotel war nur zu etwa 1/3 belegt,mußten bis um 12,30 warten, und dass nach einer Nacht ohne Schlafen. Das Zimmer war zwar neu renoviert, aber es lag an einer Durchzugsstraße und daher sehr laut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Leonberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Hotel war einst einmal eine 4*- Anlage gewesen. - Heute ist es maximal noch eine 2,5-3* Anlage.Zimmer sind alt Kliemanlagen gehen meist nicht, Betten quitschen - und knarren,Abhilfe war auch nach mehrmaligen reklamieren an der Reception nicht möglich!
Das Essen war gut,aber eben nicht grichisch nichts vom Grill.
Das A-la Carte Restaurant welches in den Prospekten noch aufgeführt ist wurde ersatzlos gestrichen.
Das Personal in der Bar gegenüber vom Speisesal war super-die Jungs waren immer gur drauf.
Animation abends viel zu laut-man konnte sein eigenes Wort nicht mehr verstehen-die Animateure müssen schwerhörig sein!!!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Wir waren mit unserem Sohn in Doreta Beach 2 lange Wochen. Keine 4 Sterne. Essen war eglig. Speisesaal schmutzig. Lange warteschlangen bis man ein Tisch bekam. Personal unfreundlich, man hat das Gefühl die sitzen dort eine Strafe ab. Pool ist für Kinder ab 6 Jahren nicht geeignet, nur zwei kleine Stellen, wo man stehen kann. Die Anlage war völlig überfüllt. Die Zimmer ab 3 Etage zwar sehr schön, aber nicht wirklich sauber.
Gertränke gehen aus, kein Bier, mal kein Apfelsaft. Animation zwar fast jeden Abend, aber nichts was schön wäre. Die Animation befindet sich drin in einem unklimatisierten Raum.
Strand ist schön aber schmutzig, ohne Aquaschuhe geht gar nichts. Wir haben uns für zwei Tage ein Auto gemietet für 45 Euro und haben die Insel erkundet, das war allerding wunderschön. Es ist unsere Meinung nach das einzige tolle Erlebniss in dieser Anlage.Der Fluglärm hat mich wenig gestört, mein Kind hat die Flugzeuge gezählt. Ich werde bestimmt nie wieder hinfahren. Zwei Tage vor unserem Abflug war die Anlage der massen überfüllt, dass die angekommenden Gäste Stundenlan in der Hitze auf ein Zimmer warteten. Im Hotel Russen, Engländer, Polen.
Sollte jemand hinfahren wollen, ich habe gewarnt!!!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Dorsten
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das Essen war unmöglich. Fad und eintönig. Griechische Speisen gab es gar nicht. Essen und Trinken aus Pappbechern. Im stets überfüllten Speiseraum waren nur zwei Kaffeeautomaten vorhanden. Viel zu wenig für die Masse an Urlaubern. Unfreundliches Personal. Die Zimmer in der ersten und zweiten Etage sind uralt, unsauber, haben keine funktionsfähige Klimaanlage. Einfach nicht bewohnbar. Die Anlage ist des Weiteren aufgrund der Lärmbelästigung nicht zu empfehlen. Die Beschreibung in den Prospekten entsprechen nicht der Realität. Trotz mehrmaliger Anrufe bei Sonnenklar sowie bei Big Xtrag vor Reiseantritt wurde uns immer wieder versichert, dass die Anlage super wäre. Wir müssten uns keine Gedanken machen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Doreta Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doreta Beach Hotel

Anschrift: on the beach, Tholos 85106, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Tholos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 12 Hotels in Tholos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Doreta Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, HRS und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doreta Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doreta Beach Resort Rhodos
Doreta Beach Hotel Rhodos/Tholos
Doreta Beach Hotel Rhodes
Doreta Beach Tholos
Doreta Beach Rhodes

Wenn Sie Doreta Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.