“Ein wunderschönes Anwesen!” 5 von 5 Sternen

Pruneta di Sopra
Torrite, Castelnuovo di Garfagnana, Italien   |
“Ein wunderschönes Anwesen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Ein traumhaft gepflegtes Anwesen - viel schöner noch, als es die Bilder zeigen! Wir haben die verschiedenen Sitzplätze am Haus und am Pool genutzt, fast täglich gegrillt, zweimal Pizza im Pizzaofen gebacken oder auch gemütlich im Haus am Kamin gesessen. "Business" ist auch gut möglich durch das WLAN, das auf dem ganzen Grundstück verfügbar ist. Die Kinder hatten alle Möglichkeiten auf dem großen Gelände. Die Vermieter sind sehr hilfsbereit und kümmern sich rührend, ohne aufdringlich zu sein. Für einen Urlaub mit 2 Familien (4 Grundschulkinder, 1 Baby), so wie wir ihn gemacht haben, sehr empfehlenswert. Alpine Landschaft, schön zum Wandern, ans Meer 1 Stunde auf einer atemberaubenden Strecke über den apuanischen Hauptkamm. Schön auch zum Mountainbiken, Straßenradeln. Ruhig und erholsam. Temparaturen Ende Mai noch nicht unbedingt wie im Hochsommer.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Pruneta di Sopra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pruneta di Sopra

Anschrift: Torrite, Castelnuovo di Garfagnana, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Castelnuovo di Garfagnana
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 sonstigen Unterkünften in Castelnuovo di Garfagnana
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pruneta di Sopra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pruneta Di Sopra Castelnuovo Di Garfagnana, Toskana

Wenn Sie Pruneta di Sopra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.