“Das sauberste und schönste was ich jeh in Asien gesehen habe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Heimat Gardens

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Yao Yai suchen?
Heimat Gardens
Heimat Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
83/3 Moo | Tam Bon Pru Nai, Ko Yao Yai 83000, Thailand   |
Paderborn, Deutschland
“Das sauberste und schönste was ich jeh in Asien gesehen habe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Es ist ein Traum. Nicht nur das Yamalia deutsch, englisch und italienisch spricht. Es ist alles neu und in einem absolutem Top Zustand. Die Zimmer sind groß und entsprechen wirklich europäischem Standard. Das Essen ist ein Traum - vor allem die gebratenen Nudeln - sehr sehr lecker.
Ich komme wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir waren im Feb. - März im Heimat Gardens und fanden es absolut super.
Die Zimmer waren sehr ordentlich und sauber. Frühstück und Essen TOP!
Wir sind auch mit dem Moped auf der Insel unterwegs gewesen und haben somit auch schöne einsame und saubere Traumstrände gefunden.
Ohne Moped geht es nicht! Man kann auf der Insel bedenkenlos überall gut Essen, aber das beste Essen gibt es immer noch im Heimat Gardens.
Auf jeden Fall zu empfehlen.......

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Großostheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren Anfang Februar 4 Nächte im Heimatgardens für 1200/Bath (incl. Frühstück) pro Doppelzimmer. Das Zimmer hat alles was gebraucht wird.
Der sehr weitläufige Strand ist bequem in wenigen Minuten zu erreichen.
Wer "Aktion, Herrenschneider, Massagesalons, etc." braucht ist sicherlich auf der Insel falsch aufgehoben. Wer dagegen Ruhe, einen fast leeren Strand (schätze mal 1 km Strand, bei maximal 10 Personen) und ein hervorragendes Esses sucht ist bei Yamalia gut aufgehoben.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt => alles stets tip top.
Yamalia spricht sehr gut Deutsch. Wir haben sie stets als sehr freundlich, gesellig und hilfsbereit erlebt.
Ko Yao Yai ist eine sehr ursprüngliche Insel mit wenig touristischer Infrastruktur und schönen feinsandigen (Tendenz zu Puderzucker) Stränden. (Wir waren schon auf Phi Phi Island, das in keinster Weise mithalten kann). Die Unterkunft im Heimatgarden können wir nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren 3 Nächte im Heimatgardens für 1200/Bath pro Nacht im Zimmer mit AC.
Der Strand ist die Straße entlang zu Fuß in ca. 5 min. zu erreichen.
Der Strand ist bei Flut sehr schön allerdings schmal, bei Ebbe sehr flach und schlecht zum Baden geeignet. Schatten gibt es nur am Morgen.
Es gibt außer einem einfachen Resort, Restaurant (immer leer) und einem Shop nichts am Strand.

Positiv:
Das Zimmer war super sauber, nicht schick aber ok. eingerichtet mit einem guten Bett, schöner sauberer Bettwäsche und einem kleinen aber sehr sauberen Bad.
Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt.
Das Restaurant an der Straße ist sehr gut, nicht billig. aber ok. vom Preis.
Das Frühstück ist klasse und sehr üppig.

Negativ:
Die Zimmer sind in einem langgestreckten Bau, der sich mitten im Nichts - Wald- befindet. Daher keine Aussicht und recht stickig.
Yamalia spricht gut Deutsch und Englisch. Wir haben sie allerdings nicht als sehr freundlich erlebt. Wir fühlten uns nicht willkommen. Meist waren im Restaurant nur Mitarbeiter, mit denen man sich NICHT verständigen konnte.

Fazit:
Ko Yao Yai ist eine sehr ursprüngliche Insel mit wenig touristischer Infrastruktur und durchschnittlichen Stränden.
Die Unterkünfte sind für thailändische Verhältnisse eher teuer, sodass Heimatgardens eine preiswerte Alternative für die Inselerkundung ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir haben 5 Nächte in Heimatgardens für 1200 Baht/Nacht mit AC und Frühstück verbracht. Man kann die Zimmer auch ohne AC und Frühstück für 800 Baht mieten. Die Zimmer sind einfach aber praktisch eingerichtet, es gibt auch einen Kühlschrank. Positiv: alles war sehr sauber, der Roomservice war gut. Das Frühstück war sehr reichhaltig und für Thaiverhältnisse sehr gut. Negativ: Das Guesthouse liegt nicht direkt am Strand, die deutschsprachige Besitzerin war uns gegenüber etwas distanziert. Das Preis-Leistungsverhältnis war aber insgesamt recht gut. Der Strand ist einsam, aber zum Baden nicht optimal. Zum Aufs-Meer-Schauen aber sehr gut geeignet. Es gibt ein nettes Restaurant am Strand.

Zimmertipp: Alle Zimmer gleich
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
rüti
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Die Zimmer waren suber und OK, aber das Lästige Klappern und Lärm der Klimaanlage auf dem Balkon nahm die Idylle und Ruhe. Das Essen war überteuert und die Gastfreundlichkeit war auch nicht zufriedenstellend. Der Ortsstrand ist Schmutzig, mit Glas und Plastik übersät. Ein Bademöglicheit ist beim Hotel Elexir, wo es suber und angenehm ist. Die Insel hat kaum Infrastruktur, weder Bank oder Bankomat, noch grosse Einkaufsmöglichkeit.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
neu-ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2009

Yao Yai ist eine sehr urspruengliche Insel auf der die muslimischen Einwohner zumeist noch nicht sehr viel mit Tourismus anfangen koennen. Nichtdestotrotz ist es eine sehr schoene und interessante Insel sowohl von Phuket als auch von Ao Nang per Boot mehrmals taeglich zu erreichen. Heimat Gardens wird von Yamalia betrieben und ist unseres Erachtens vom Preis-, Leistungsverhaeltnis die beste Unterkunft. Wir bezahlten nur 1000 Baht pro Nacht. 5 Doppelzimmer mit Balkon in Richtung "Urwald", grosszuegig erbaut 2006 mit guten Materialien sind sehr gepflegt und wird taeglich sehr sehr sauber gereinigt. Man merkt sofort, dass Yamalia viele Jahre in Europa (Suedtirol) gelebt hat. Auch sprachlich ein Riesenvorteil, wenn man nahezu alles in deutsch fragen kann. Auch wenn wir relativ gut englisch sprechen. Das Restaurant von Heimat Gardens ist einfach, hat aber grosse Auswahl und bietet qualitativ hochwertiges Thaiessen an. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir genossen unsere 6 Tage in Heimat Gardens und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Heimat Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heimat Gardens

Anschrift: 83/3 Moo | Tam Bon Pru Nai, Ko Yao Yai 83000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Ko Yao Yai
Restaurant
Nr. 2 von 2 Pensionen in Ko Yao Yai
Hotel Heimat Gardens Koh Yao Yai

Wenn Sie Heimat Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.