“Saubere Zimmer und gutes Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Heimat Gardens

Heimat Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heimat Gardens
83/3 Moo | Tam Bon Pru Nai, Ko Yao Yai 83000, Thailand   |
“Saubere Zimmer und gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir haben 5 Nächte in Heimatgardens für 1200 Baht/Nacht mit AC und Frühstück verbracht. Man kann die Zimmer auch ohne AC und Frühstück für 800 Baht mieten. Die Zimmer sind einfach aber praktisch eingerichtet, es gibt auch einen Kühlschrank. Positiv: alles war sehr sauber, der Roomservice war gut. Das Frühstück war sehr reichhaltig und für Thaiverhältnisse sehr gut. Negativ: Das Guesthouse liegt nicht direkt am Strand, die deutschsprachige Besitzerin war uns gegenüber etwas distanziert. Das Preis-Leistungsverhältnis war aber insgesamt recht gut. Der Strand ist einsam, aber zum Baden nicht optimal. Zum Aufs-Meer-Schauen aber sehr gut geeignet. Es gibt ein nettes Restaurant am Strand.

Zimmertipp: Alle Zimmer gleich
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar

rüti
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Die Zimmer waren suber und OK, aber das Lästige Klappern und Lärm der Klimaanlage auf dem Balkon nahm die Idylle und Ruhe. Das Essen war überteuert und die Gastfreundlichkeit war auch nicht zufriedenstellend. Der Ortsstrand ist Schmutzig, mit Glas und Plastik übersät. Ein Bademöglicheit ist beim Hotel Elexir, wo es suber und angenehm ist. Die Insel hat kaum Infrastruktur, weder Bank oder Bankomat, noch grosse Einkaufsmöglichkeit.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
neu-ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2009

Yao Yai ist eine sehr urspruengliche Insel auf der die muslimischen Einwohner zumeist noch nicht sehr viel mit Tourismus anfangen koennen. Nichtdestotrotz ist es eine sehr schoene und interessante Insel sowohl von Phuket als auch von Ao Nang per Boot mehrmals taeglich zu erreichen. Heimat Gardens wird von Yamalia betrieben und ist unseres Erachtens vom Preis-, Leistungsverhaeltnis die beste Unterkunft. Wir bezahlten nur 1000 Baht pro Nacht. 5 Doppelzimmer mit Balkon in Richtung "Urwald", grosszuegig erbaut 2006 mit guten Materialien sind sehr gepflegt und wird taeglich sehr sehr sauber gereinigt. Man merkt sofort, dass Yamalia viele Jahre in Europa (Suedtirol) gelebt hat. Auch sprachlich ein Riesenvorteil, wenn man nahezu alles in deutsch fragen kann. Auch wenn wir relativ gut englisch sprechen. Das Restaurant von Heimat Gardens ist einfach, hat aber grosse Auswahl und bietet qualitativ hochwertiges Thaiessen an. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir genossen unsere 6 Tage in Heimat Gardens und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Heimat Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heimat Gardens

Anschrift: 83/3 Moo | Tam Bon Pru Nai, Ko Yao Yai 83000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Ko Yao Yai
Nr. 2 von 2 Pensionen in Ko Yao Yai
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heimat Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heimat Gardens Koh Yao Yai

Wenn Sie Heimat Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.