“Absolutes Highlight!” 5 von 5 Sternen

58/2 Moo 4 | Koh Yao, Ko Yao Yai 82160, Thailand   |
Munich, Bayern, Germany
“Absolutes Highlight!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Das Resort ist wunderschön und direkt am Wasser gelegen. Von der ersten und zweiten Reihe aus hat man auch Blick auf das Meer und und die gegenüberliegenden Felsen/Inseln. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und das Essen wirklich gut! Auch der Service und die Sauberkeit waren ausgezeichnet! Sollte es uns nochmal auf Ko Yao verschlagen werden wir sicher wieder dort einkehren!

Ebbe und Flut gehören natürlich unvermeidlich dazu, sodass man nicht zu jeder Zeit schwimmen kann. Wenn die Flut jedoch da ist lässt es sich sehr gut im Meer aushalten!

Das Personal ist wie gesagt sehr freundlich und hilft auch bei jeglichen Ausflügswünschen. Das Restaurant ist gerade abends sehr gemütlich und lädt zum Gespräch mit den anderen Gästen ein.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Ich habe meinen Aufenthalt in vollen Zügen genossen.

Sehr gutes Essen, günstige Bungalows und sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Für meinen Bungalow (ohne Klimaanlage) habe ich lediglich THB 800 bezahlt. Dieser war zweckmässig eingerichtet (ich kann auf einen Fernseher verzichten und duschen unter freiem Himmel macht mir Spass).

Die Strände sind häufig menschenleer. Ich habe in Thailand nur selten so gutherzige und gastfreundliche Menschen kennengelernt. Wer allerdings Nachtleben und Restaurants sucht, ist hier falsch.

Mein Tipp: Ein Fahrrad mieten (kein Motorrad) und die ganz speziellen Charme dieser Insel geniessen.

Ich werde ganz sicher wieder hingehen und hoffe, dass diese wunderschöne Insel noch lange vom Massentourismus verschont bleibt.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir sind gerade jetzt hier und es ist einfach wunderschoen. Wenn ihr vorhabt hier zu sein dann unbedingt eines der zwei Beach Front Bungalows buchen. Diese zwei Bungalows sind die einzigen mit Seeview und direktem Strandzugang. Zwar etwas teurer aber der Preis lohnt sich. Eine grosse Terrasse,super Aussicht, wunderschoenes Zimmer und eine grosse Openair Dusche. Am Strand hat es ein paar sehr komfortable Liegen und die Aussicht ist wunderschoen. Man kann hier ein Scooter meiten fuer 350 THB fuer 24 Stunden ... lohnt sich aufjedenfall um die schoene und mit freundlichen Leuten versehene Insel zu erkunden. Das Essen hier ist gut, leider ist der Service und die freundlichkeit nicht ganz sooo gut. Wie schon in vorigen Beitraegen erwaehnt...die Leute sind nett, aber es interessiert sich nicht was die Gaeste hier moechten oder nicht. Also von der thaifreundlichkeit fehlt hier so einiges. Leider sprechen sie auch nur ganz wenig Englisch was die ganze Sache nicht gerade vereinfacht. Nichts desto trotz...ein wunderschoener Ort, total ruhig und einfach zum geniessen. WIFI ist ueberigens in den Beachfront Bungis auch dabei, sowie auch am Beach selber hat man immer Access. Etwas negatives noch, man isst hier immer und bekommt aber nie eine Abrechnung. Anscheinend muss man isch hier einfach darauf verlassen, dass am Ende die Totalabrechnung stimmt und nicht einfach noch irgendwas mit drauf gebucht wird. Netter waehre es, nach jedem Essen eine Rechnung zuerhalten welche man dann auch visieren muss.

• Aufenthalt Februar 2013
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Die Bungalowhütten sind super sauber und haben alle einen kleinen Balkon mit Liegestühlen davor. Wir waren in der billigsten Kategorie, kein warmes Wasser zum duschen und keine Klimaanlage. Das war aber kein Problem. Es gibt ein Moskitonetz über dem Bett und das Badezimmer ist abgetrennt von der Hütte. Die Dusche ist dadurch oben offen das Wc und das Waschbecken sind überdacht. Durch diese Lösung es an der Hütte angebaut zu haben ist keinerleich Feuchtigkeit in der Hütte.
Das Meer ist bei Ebbe so weit weg das man nicht schwimmen kann, aber das hat uns nicht gestört. Es ist möglich einen Roller zu mieten und so alles Strände der Insel zu erkunden. Die Besitzer sind budistisch und dadurch ist Alkoholausschank im Restaurant vorhanden. Es gibt ein Kanu und ein Longtailboot mit Fahrer für Ausflüge zu Mieten. Das Essen war Thai Küche und sehr lecker, zum Frühstück gabs westliches Essen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Thiw Son Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thiw Son Beach Resort

Anschrift: 58/2 Moo 4 | Koh Yao, Ko Yao Yai 82160, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Ko Yao Yai
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 2 Pensionen in Ko Yao Yai
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thiw Son Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thiw Son Beach Hotel Ao Phang Nga National Park
Thiw Son Beach Hotelanlage

Wenn Sie Thiw Son Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.