“Genialer Get-Away mit liebevollen Zimmern und Relax-Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu GLOW Elixir Koh Yao Yai

GLOW Elixir Koh Yao Yai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GLOW Elixir Koh Yao Yai
4.0 von 5 Resort   |   99 Moo 3 | Prunai, Ko Yao Yai 83000, Thailand (ehemals Elixir Resort)   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Ko Yao Yai
Düsseldorf, Deutschland
“Genialer Get-Away mit liebevollen Zimmern und Relax-Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Nach 2 Nächten in Patong Beach war ich fertig mit den Nerven und brauchte irgendetwas weit ab von Tuk-Tuks, Fake-Klamotten und Ladyboys.
Zufällig stieß ich auf Ko Yao Yai und dann auf das Elixir Resort. Was soll ich groß sagen? Ein absoluter Glückgriff! Für knapp 40€/Nacht hatte ich mir eine Superior Villa gegönnt, wurde aber bei Ankunft auf eine Beachfront Villa upgegradet - super! Liebevolle, dezente Deko, Privat-Pool, Privat-Jacuzzi, Freiluft-Dusche, frische Blumen, Minibar mit noch akzeptablen Preisen.
Man muss sich vorher klar machen, dass man in dem Resort fernab von allem ist was irgendwie Richtung Stadt geht. Die ganze Insel hat einen einzigen Geldautomaten und der geht nur mit lokalen Kreditkarten - nur um die richtige Perspektive zu geben.

Ich kann die Anlage unbedingt empfehlen - einfach traumhaft zum entspannen, baden, lesen, massieren lassen, nichts tun!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Geschäftlich
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das Elixir war wohl eins der frühen Resorts auf Koh Yao Yai und es ist etwas in die Jahre gekommen; ein Abendessen am Strand (fantastischer Sonnenuntergang) entschädigt aber dafür, dass in den Zimmern etwas die Farbe abblättert. Ein guter Tipp sind wahrscheinlich die Bungalows mit eigenem Pool direkt am Strand, wir hatten leider nur einen in der dritten Reihe und hatten so nur Blick auf den Nachbarn. Was wir empfehlen können ist ein Ausflug mit dem Moped über die Insel; das Elixir ist zwar etwas "ab vom Schuss", aber die kleinen Dörfer in der Nähe sind durchaus eine Reise wert, und viele andere gute Strände sind nur ca ein Viertelstündchen entfernt. Die Tauschschule bzw. das Wassersportzentrum ist trotz Nähe zu Shark Point nicht billiger oder besser verfügbar als zB die Tauchschule auf Koh Yao Noi, von wo aus wir dann tauchen waren.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011 über Mobile-Apps

...kommt diese Bewertung.
Eine Oase der Ruhe. Einfach wunderbar schoen. Tolle Bungalows mit phantastischer Aussicht auf das Meer und eigenem privaten Pool...openair Dusche etc.
Kein 5 Sterne Hotel, aber mit viel Flair, eigenem Strand (hier gibt's Fruehstueck und Dinner) und freundlichem Service. Wer sich auf die Spuren Robinsons begeben moechte, ist hier richtig.

• Aufenthalt März 2011
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2009

Schöne Lage direkt am Meer. Die Anlage wird sehr gepflegt. Die Häuschen sind nett und mit Klimaanlage. WLAN ist nur bei der Tauchbasis möglich. Sonst lässt der Service leider zu wünschen übrig. In der Gastronomie arbeiten die Nachbarmädels, nett, aber nicht entsprechend dem Preisniveau. In der Gastronomie wird gespart. Neben Ausflügen mit einer Tauchschule gab es keine weiteren Angebote. Die Rezeption ist freundlich aber völlig sprachlos. Für Thailand Insider ok, aber für Anfänger nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2009
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Einfach schön, die Villen am Hang mit Pool, Außendusche und Riesenbadewann sind traumhaft, individuell eingerichtet. Verarbeitung nicht ganz perfekt...

Der Strand ist bei Flut (hinter dem Felsen rechts) super und wir sahen nie jemanden dort.

Das Essen ist gut, sogar Pasta für die Kinder bekommt man in München oft nicht besser. Das Weinangebot bescheiden und teuer, besser auf Phuket vorsorgen ;-)

Service ist ok, wird aber gut wenn man bemerkt hat, dass die meisten MA schlecht englisch verstehen, also langsam sprechen und lächeln, dann funktioniert alles bestens.

Wir haben es sehr genossen, Massage und Atmosphäre und der Blick und ganz besonders die Ruhe.

Sicherlich nicht High End aber individuell traumhaft!

• Aufenthalt Februar 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im GLOW Elixir Koh Yao Yai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GLOW Elixir Koh Yao Yai

Anschrift: 99 Moo 3 | Prunai, Ko Yao Yai 83000, Thailand (ehemals Elixir Resort)
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Ko Yao Yai
Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 6 Hotels in Ko Yao Yai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GLOW Elixir Koh Yao Yai 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GLOW Elixir Koh Yao Yai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elixir Resort Koh Yao Yai
Elixir Hotel Koh Yao Yai
Elixir Hotelanlage
Elixer Resort
Elixir Koh Yao Yai

Wenn Sie GLOW Elixir Koh Yao Yai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.