Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“kaltes Wasser, Personal unfähig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Giovanni Giacomo

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Giovanni Giacomo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Giovanni Giacomo
4.0 von 5 Hotel   |   Vrchlickeho 1243 / 17, Teplice 41501, Tschechien   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 14 Hotels in Teplice
Zossen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“kaltes Wasser, Personal unfähig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Kein warmes Wasser zum Duschen und owohl das bekannt war, wurde es bei der Anreise nicht gesagt. Vielleicht mag man als Urlauber darüber hinwegsehen, als Geschäftsreisender jedoch nicht, zumal in der Erkältungszeit. Auf die Frage nach dem Frühstück wurde von 6 bis 9 Uhr gesagt, gab es aber dann doch erst ab um 7. Einen Parkplatz gab es leider auch nicht mehr, ich sollte "dann einfach irgendwo auf der Straße parken", was fast überall nicht erlaubt war.
Eindeutig keine Empfehlung, obwohl die Zimmer großzügig und schick und das Frühstück sehr gut war.

Zimmertipp: Erdgeschoss und zur Straße scheint nicht die optimale Wahl
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

23 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    9
    8
    4
    1
    1
Bewertungen für
4
5
3
10
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ludwigsfelde
Beitragender der Stufe 
98 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Dieses kleine aber feine Hotel liegt zwar nicht ganz in der Altstadt, aber auch nur 15 Gehminuten davon entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und das Preisleistungsverhältnis völlig in Ordnung. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, die Zimmer nicht besonders groß aber sehr nett eingerichtet. Auch die Betten sind sehr gut gewesen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Es war super. Wir kommen wieder.Service war super. Lage auch und Personal war sehr net und freundlich. Ich werde mit Familie kommen weil es war alles super. Essen war auch ok und Zimmer mit Klimaanlage und freie Internet. Im Hotel ist auch Wi- fi Zone. Kann ich nur empfehlen. Personal kann sehr gut Deutsch und Englisch. Alles ist sauber und neu. Ob Sie mit Familie fahren ist neben Hotel Kinderplatz und Park. Und als bussines Hotel ist SUPER.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

In dieser Preisklasse mit Abstand das beste Hotel in Teplice!

+ Saubere gut eingerichtete Zimmer mit Internetanschluss und Flat Sat TV
+ Freundliches Personal (mehrsprachig)
+ Frühstücksbuffet (wurde auf Extrawünsche eingegangen)
+ überwachter Parkplatz inklusive
+ .....

ich kann das Hotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen und werde bei meinem nächsten Besuch bestimmt wieder dort buchen!

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

Das Hotel GG liegt seht ruhig an den wirklich schönen Parks und Sehenswürdigkeiten von Teplice. Von hier aus erreicht man sehr schnell leckere Restaurants und kann romantische Spaziergänge machen. Auch zum Stadtzentrum ist es nicht weit.

Die Heilbehandlungen vor Ort in Teplice sind sehr professionell und für das Geld mehr als in Ordnung.

Im Hotel selbst ist alles ganz neu, die Einrichtung ist aufeinander abgestimmt und hat Stil. Der Sevice und das Essen ist ebenfalls wirklich gut, die Zimmer groß und gemütlich. Nachts ist es absolut ruhig.

Alles in allem: Für einen romantischen Urlaub zu zweit mit Wellness und Entspannung die erste Wahl!

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Teplice angesehen:
0.4 km entfernt
Hotel Payer
Hotel Payer
Nr. 8 von 14 in Teplice
3.5 von 5 Sternen 8 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel Prince De Ligne
Hotel Prince De Ligne
Nr. 5 von 14 in Teplice
4.0 von 5 Sternen 20 Bewertungen
2.3 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Almond
Nr. 3 von 14 in Teplice
4.5 von 5 Sternen 8 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.2 km entfernt
Hotel Panorama
Hotel Panorama
Nr. 9 von 14 in Teplice
3.0 von 5 Sternen 9 Bewertungen
0.5 km entfernt
Richmond Teplice Hotel
Richmond Teplice Hotel
Nr. 10 von 14 in Teplice
3.0 von 5 Sternen 5 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Paradies
Hotel Paradies
Nr. 1 von 14 in Teplice
4.5 von 5 Sternen 9 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Giovanni Giacomo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Giovanni Giacomo

Anschrift: Vrchlickeho 1243 / 17, Teplice 41501, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Usti nad Labem Region > Teplice
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 von 14 Hotels in Teplice
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 75 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Giovanni Giacomo 4*
Anzahl der Zimmer: 25
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, Agoda, Venere, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giovanni Giacomo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Giovanni Giacomo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.