“Hier ist der Gast König” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel degli Angeli

Hotel degli Angeli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel degli Angeli
1.0 von 5 Hotel   |   SS 115 - Contrada Faino | Falconara Sicula, (CL), 93011 Butera, Sizilien, Italien   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Butera
Detmold, Deutschland
“Hier ist der Gast König”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

In der Nebensaison auf der Suche nach einer Unterkunft für die Nacht fanden wir das Hotel degli Angeli. Zunächst dachten wir, es wäre geschlossen, doch dann sahen wir Licht und fragten nach einem freien Zimmer. Die Dame am Empfang schmunzelte, denn wie sich herausstellen sollte, waren wir die einzigen Gäste. So bekamen wir ein Zimmer mit Meerblick und ohne Zuschlag und wurden auch sonst sehr gastfreundlich aufgenommen. Am Morgen hatten wir den Frühstückssaal und auch das Buffet für uns allein, welches reichhaltig gefüllt war. Der Kellner achtete darauf, dass es uns an nichts mangelt und als wir nach dem Frühstück auscheckten, waren sowohl wir als auch das Personal des Hotels traurig.
Das Hotel mag von außen nicht mehr "up-to-date" wirken, aber wie sagt man so schön: Die inneren Werte zählen, und die sind hier top.
Binnen einer Minute ist man auch schon am Strand und auch hier konnten wir unsere Freude kaum zügeln: Sand, soweit das Auge reicht.
Fazit: Auf unserer Sizilienreise haben wir einige Unterkünfte gehabt, und nur wenige von ihnen würden wir auf jeden Fall wieder ansteuern. Doch ins Hotel degli Angeli würden wir erneut fahren.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Geschäftlich
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Butera.
Falconara Charming House & Resort
Nr. 1 von 3 in San Leone
Hotel Al Faro
Hotel Al Faro
Nr. 3 von 5 in Licata

Sie waren bereits im Hotel degli Angeli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel degli Angeli

Anschrift: SS 115 - Contrada Faino | Falconara Sicula, (CL), 93011 Butera, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Caltanissetta > Butera
Strand Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Butera
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel degli Angeli 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel degli Angeli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Degli Angeli Sizilien/Butera

Wenn Sie Hotel degli Angeli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.