“Große Überraschung in kleinem Ort” 5 von 5 Sternen

Hotel Germania
Hotel Germania
Obergasse 1, 35260 Stadtallendorf, Hessen, Deutschland   |
München
“Große Überraschung in kleinem Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Großartige Leistung und Service zu absolut kleinem Preis. Tolles und sauberes Zimmer mit allem, was man braucht, modernes Bad und kostenloses WiFi. Super zuvorkommender und kompetenter Service. Leider ließ die Witterung nicht zu, im herrlichen Außenbereich zu essen. Von der Unterbringung über das Restaurant bis zur Außenanlage: alles ist mit viel Liebe und Stil gestaltet und wirkt, als sei es gerade erst renoviert. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Familien
Luxembourg City, Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Die Lage des Hotels in einem kleinen und ruhigen Dorf macht es zur perfekten Wahl für eine ruhige Nacht mitten in Deutschland. Unser Zimmer war neu möbliert und sehr geräumig. Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel, ein gutes und günstiges Frühstück und sehr angenehmes und hilfsbereites Personal. Außerdem sprachen alle Englisch, was es leichter machte zurechtzukommen. Der Biergarten und das Restaurant versorgten uns mit einem leckeren Abendessen und schmackhaftem heimischen Bier. Das einzige Ärgernis für uns war die Lage, 20 Minuten mit dem Auto nach Marburg schien ein bisschen abgelegen. Aber wir hatten nach etwas Ruhigem und Traditionellem gesucht, daher war es kein großes Problem.

Sie waren bereits im Hotel Germania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Germania

Anschrift: Obergasse 1, 35260 Stadtallendorf, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Stadtallendorf
Nr. 1 von 2 Hotels in Stadtallendorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Germania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Germania Stadtallendorf, Hessen

Wenn Sie Hotel Germania besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.