“sehr schöne Lage, hervorragende Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aldiola Country Resort

Aldiola Country Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aldiola Country Resort
4.0 von 5 Hotel   |   s.p. 137 lago del liscia km 4,700, 07030 Sant'Antonio di Gallura, Sardinien, Italien   |
München
“sehr schöne Lage, hervorragende Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Wir waren zum Urlaub. Das Hotel ist etwas weit entfernt von den Stränden. Die wunderschöne ruhige Lage entschädigt aber völlig für die Anreisedauer. Das Frühstücksbuffet war für unsere Ansprüche völlig ausreichend. Die Nachlieferung von frischem Kaffee dauerte gelegentlich. Das Abendessen war gut, aber keine Sensation. Gute Weine. Schöner Pool. Sehr schöne Zimmer.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Leipzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2009

Unser erster Eindruck vom Hotel war sehr gut. Aldiola ist ein geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit schöner Ausicht über den See Lago di Lisca. Im Haupthaus läuft ruhige Musik und es liegt eine entspannende Atmosphäre vor. Das Zimmer war mit Klimaanlage und Fernseher sowie Safe ausgestattet. So weit so gut. Durchaus 4-Sterne würdig.
Was alles andere als 4 Sterne würdig ist:
- Sprachkenntnisse der Angestellten (kein Angestellter konnte ein akzeptables Englisch)
- Beim Frühstück gab es jeden Tag dasselbe und sehr eingeschränkte Auswahl. Obst kam aus der Dose.
- Das Abendessen aus der Hotelküche war höchtens mittelmäßig zu sehr überhöhten Preisen (Beispiel Grünpeffersteak ohne Salat oder Beilagen für 16,50 Euro, wobei in der Küche gar nicht auffiel, das gar keine Grünpfeffersoße serviert wurde)
- Kommunikationsfähigkeit der Angestellten (Ausnahme Rezeption) war entweder sehr einsilbig oder gar nicht vorhanden (Beispiel: Zum Frühstük wurde einzig und allein gesagt: "Drink?", was soviel heißen sollte wie: "Guten Morgen, was möchten Sie zum Frühstück trinken?". Beim Abendessen war es nicht viel besser. Dort hieß es jedes Mal (2 Mal haben wir es uns angetan im Hotel für ein nicht akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis zu essen): "Drink?", "Eat?" und "Dessert?". Die fehlende Kommunikation lag scheinbar nicht an den fehlenden Sprachkenntnissen, denn auch mit den italienischen Gästen wurde wenig kommuniziert.
- Zimmerreinigung: Zwar wurde jeden Tag das Hotelzimmer gesäubert und gereinigt, aber die Diskretion der Reinigungskräfte ließ doch sehr zu wünschen übrig. So stand regelmäßig der Müllsack der Reinigungskräfte direkt vor unserem Bungalow. Wenn ich morgens die Gardinen zur Seite ziehe und in den schönen Morgen blicken möchte, dann möchte ich definitiv nicht auf Müll der anderen Gäste schauen. Weiter hat das Reiningungspersonal jeden Morgen eine Abkürzung über unsere Terasse genommen, um schneller zum Nachbarn zu kommen. Einmal hatten wir die Terassentür offen gelassen und haben im Bad im Schlafanzug Zähne geputzt, wo zwei Reinigungskräfte plötzlich halb im Bungalow standen und fragten, wann sie denn zum Reinigen kommen konnten. Diskretion in einem 4-Sterne-Hotel sieht anders aus.

Kurzum: Bei komplett ausgetauschtem Personal sind die 4-Sterne gerechtfertigt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Aldiola Country Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldiola Country Resort

Anschrift: s.p. 137 lago del liscia km 4,700, 07030 Sant'Antonio di Gallura, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Sant'Antonio di Gallura
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Sant'Antonio di Gallura
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aldiola Country Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, Venere, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Unister, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aldiola Country Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aldiola Country Hotel Sant'antonio Di Gallura
Aldiola Country Hotelanlage
Aldiola Country Resort Sardinien, Italien
Hotel Aldiola Country

Wenn Sie Aldiola Country Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.