“Super Lunch in Ribeira Brava” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 9 - USD 22
Küche: portugiesisch
Geeignet für: Regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Afterhours
“Super Lunch in Ribeira Brava”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir hatten gestern ein super Lunch in diesem Lokal. Hervorragender, aufmerksamer Service, geniale Vorspeise (Lapas) und sehr frischer Fisch vom Grill. Das ist sicher das beste Lokal in dem Dorf und wir können es nur weiterempfehlen!

“muito bom!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

super ambiente, kombiniert mit tollen sonnenuntergang, zuvorkommendem personal (die chefleute servieren und kochen selbst!), wirklich leckerem essen egal ob fisch, fleisch oder gemüseteller. moderate preise, ein gutes wein und cocktailangebot, allein die variationen an poncha die wir verkostet haben, gibt es glaube ich nirgendwo besser auf der insel ;-).last not least sei noch die angenehme musik zu erwähnen und zwar auch ein fernseher wie in jedem lokal, aber stummgeschaltet und! angenehmes licht (nicht diese kalten sparlampen). gesamtnote exzellent und sehr empfehlenswert!
gesamt exzellent und sehr empfehlenswert

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Oberuzwil, Schweiz
“Schöne Atmosphäre, zuvorkommendes Personal, sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Wir hatten das Muralha am zweitletzten Abend auf Madeira "entdeckt". Es war sofort klar, dass wir auch an unserem letzten Abend dort essen würden. Der Fisch wie auch das Fleisch waren ausgezeichnet, die Tische schön gedeckt und das Personal zuvorkommend. Das Lokal hat auch eine grosse Terrasse zum gemütlich Draussen sitzen.

Aufenthalt Oktober 2012

Reisende, die sich Restaurant & Grill Muralha angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant & Grill Muralha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant & Grill Muralha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.