“Tolles familiengeführtes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Terezas Corfu Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sidari suchen?
Terezas Corfu Hotel
Terezas Corfu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sidari, Griechenland   |
Nr. 6 von 43 Hotels in Sidari
Newcastle, Vereinigtes Königreich
“Tolles familiengeführtes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im August 2013 für eine Woche hier, es war unser vierter Aufenthalt auf Korfu. Sidari ist eine kleine Stadt im Norden der Insel mit einer guten Auswahl an Lokalen von einfachen Tavernen bis zu höherklassigen Hotels und Restaurants. Das Hotel liegt am Rande der Stadt, etwa 10 Minuten Fußmarsch vom Zentrum entfernt. Das hat den Vorteil, dass es in der Nacht schön und ruhig ist, beim Fußmarsch muss man allerdings etwas vorsichtig sein, insbesondere, wenn man kleinere Kinder dabei hat. Das Personal des Hotels war wunderbar und konnte gar nicht genug für uns tun. Kitty, die junge Griechin, die tagsüber die Bar führte, war hervorragend und nie wurde ihr etwas zu viel. Das weitere Personal und der Besitzer waren wundervolle Gastgeber, insbesondere an den Abenden. Es erinnerte mich an vergangene Tage in Großbritannien, als der Kunde König war. Wir können dieses Hotel definitiv empfehlen.

Geschäftlich
Cambridge, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Dies ist ein wirklich entzückendes Hotel, Angelo und sein Personal konnten gar nicht genug für uns tun. Es gibt eine quirlige Bar und den Pool-Bereich, das Essen ist ausgezeichnet. Das Hotel selbst ist blitzsauber, egal welche Tageszeit, es war immer jemand mit der Reinigung beschäftigt, es ist wirklich ein fantastisches Hotel.
Es ist ein 10 Minuten Fußmarsch bis zum Canal d'Amour und zum Strip, daher ist es ruhig und erholsam. Ich muss sagen, es ist wirklich ein Zuhause fern von Zuhause, im Gegensatz zu vielen anderen griechischen Hotels und Apartments hat es einen Hauch von Eleganz, ich kann es gar nicht genug empfehlen.

Sie waren bereits im Terezas Corfu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terezas Corfu Hotel

Anschrift: Sidari, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Sidari
Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Sidari
Nr. 12 der Romantikhotels in Sidari
Terezas Corfu Hotel Sidari, Korfu

Wenn Sie Terezas Corfu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.