“So freundlich im Sunshine!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunshine Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sidari suchen?
Sunshine Apartments
Sunshine Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Canal d'Amour, Sidari 49081, Griechenland   |
Nr. 8 von 43 Hotels in Sidari
Sheffield
“So freundlich im Sunshine!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich waren in der ersten Woche im September im Sunshine.
Nach der Ankunft 3 Uhr morgens erwartete uns Athina, die Besitzerin, und bereitete uns einen angenehmen Empfang. Athina zeigte uns die Zimmer, die wir überraschend geräumig und komfortabel fanden. Viel Platz und Schubladen. Es gab einen Haartrockner, Kühlschrank, Backofen, Herd, Wasserkocher und Sandwich-Maschine.
Der Poolbereich ist ausreichend, wie in den meisten Apartments in Sidari ist der Pool auf der Straßenseite und auch für die Öffentlichkeit zugänglich. Aber es war nie voll rund um den Pool während unseres Aufenthaltes, jedoch war der Straßenrand-Pool mein einziger Makel an diesen Wohnungen. Trotzdem war das überhaupt kein Problem für uns!!
Die Bar ist sehr schön. Wir hatten einen herrlichen Abend dort mit Barmann Petros. Er war wunderbar und und machte die besten Mojito-Cocktails, die ich je hatte!
Anthina ist eine reizende Dame und arbeitet sehr hart, auch ihr Mann Nikos.
Das Essen in der Bar ist sehr gut, wir haben a 4 Abenden von 7, einschließlich der griechischen Nacht, dort gegessen . Es kostete 15 Euro pro Person, das Essen war fantastische, ebenso die Unterhaltung!! Wundervolle Nacht!
Die Lage ist gut, ca. 5 Gehminuten vom Strand und 15 Minuten nach Sidari.
Die Sunshine Apartments sind für einen günstigen Aufenthalt mit exzellentem Service sehr zu empfehlen!!! :-)

Allein/Single

Sie waren bereits im Sunshine Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunshine Apartments

Anschrift: Canal d'Amour, Sidari 49081, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Sidari
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der Familienhotels in Sidari
Sunshine Apartments Sidari, Korfu
Sunshine Apartments Hotel Sidari

Wenn Sie Sunshine Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.