“Potamos ist das Beste :)” 5 von 5 Sternen

Potamos Apartments
Sidari 49081, Griechenland   |
Nr. 11 von 43 Hotels in Sidari
Skopje, Mazedonien
“Potamos ist das Beste :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Georg ist ein wunderbarer Gastgeber, er war 24 Stunden am Tag für uns da. Das Apartment war sehr sauber und gut ausgestattet, auch groß und es war sehr komfortable für 2 Paare. Das Beste ist der Preis, so etwas findet man in der Hochsaison in ganz Griechenland nicht und ich war schon an vielen Orten auf dem Festland und den Inseln, überall. Es ist nicht so weit, wie es auf der Karte aussieht.

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Etwas weit entfernt vom Strand, aber bestes Apartment und Service, das ich je gesehen habe! Wir kamen mit dem Auto, sodass die Entfernung kein Problem war. Ordentliche Zimmer, netter Besitzer. Wir werden definitiv wiederkommen. Corfu war auch eine schöne Erfahrung, Schwimmen, Motorboot fahren, Kultur und die Kinder haben den Strand geliebt. Alle waren sehr nett und hilfsbereit.

Sie waren bereits im Potamos Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Potamos Apartments

Anschrift: Sidari 49081, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Sidari
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 11 von 43 Hotels in Sidari
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Potamos Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Potamos Apartments Sidari, Korfu

Wenn Sie Potamos Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.