“Sonnige Appartements - sauber, freundlich, gute Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunny Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sidari suchen?
Sunny Apartments
Sunny Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
, Sidari 49081, Griechenland   |
Nr. 19 von 43 Hotels in Sidari
Schottland, Vereinigtes Königreich
“Sonnige Appartements - sauber, freundlich, gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich möchte zunächst sagen, dass die Mitarbeiter unglaublich glücklich und hilfsbereit sind und alles für einen entspannten und angenehmen Aufenthalt tun! Als wir ankamen, war unser Zimmer gerade gereinigt und es war außergewöhnlich, da das Hotel 3 Sterne hatte, ich würde sagen, es war aufgrund der Standards an Sauberkeit und was das Hotel an Essen und Trinken geboten hat, ein 3+. Der Pool war sauber und jeden Abend wurden die umliegenden Bereicheauch gereinigt z.B. die Sonnenliegen und die Tische, Sie konnten den starken Anti-Bakterien-Reiniger immer riechen! Das Schlafzimmer hatte Mikrowelle, Waschbecken, Kühlschrank und Schränke mit der Standard-Ausstattung von Teller, Schüssel, Besteck. Der Balkon blickte auf das benachbarte Gelände eines Bauernhofes und im Grunde wurde man jeden Morgen von den Tiergeräuschen geweckt, aber das ist die einzige schlechte Sache über das Hotel, ansonsten ist es ideal gelegen, abseits von den geschäftigen Hauptstraßen und nur 5-10 min zu Fuß zum Zentrum von allem. Die Zimmer haben keine Klimaanlage, aber Sie können einen Ventilator für zwei Euro pro Nacht mieten, das ist toll, wenn es in der Nacht warm wird und man die Netztür offen halten muss, um Luft einzu lasse,! Ideal für Paare mit einem Budget, Sie können ein englisches Frühstück für zwei Euro bekommen!

Allein/Single
Geschäftlich
Burton, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Gute Punkte und nicht so gute Punkte, recht ruhige Lage, exzellenter Service von Sophia und dem Personal, gutes Essen und auch preislich gut im Vergleich zur Stadt. Und zum ersten Mal seit Jahren verbrachten wir Zeit am Pool, was nicht wirklich unser Ding ist. Aber die Zimmer hatten einen etwas unterschiedlichen Ansatz vom Personal für Reinigung. Der Badezimmerboden wurde drei Tage lang nicht gereinigt, und als wir nach sauberen Handtüchern gefragt haben, wurden wir mit der Antwort konfrontiert, dass sie nur zweimal in der Woche gewechselt werden, was eine Herausforderung ist angesichts der Tatsache, dass Sie zweimal am Tag duschen. Dann sind dort die harten Betten, ich meine steinhart, gegen die die Liegestühle im Vergleich himmlisch waren. Sidari selbst ist müde und heruntergekommen und ein bisschen wie Skegness mit Sonnenschein, Abfalleimer mit Müll überfüllt und der Strand mit der blauen Flagge hat einen wachsenden Haufen von faulem Seegras, das sich an einem Ende ansammelt. Die nicht so guten Punkte sind eine Schande, weil Sophia und Vas eine Menge Zeit und Mühe aufwenden, damit die Leute ihren Aufenthalt genießen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sidari angesehen:
Nr. 34 von 43 in Sidari
Corfu Andromeda
Corfu Andromeda
Nr. 2 von 43 in Sidari

Sie waren bereits im Sunny Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunny Apartments

Anschrift: , Sidari 49081, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Sidari
Nr. 14 der Familienhotels in Sidari
Sunny Apartments Sidari, Korfu

Wenn Sie Sunny Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.