“In diesem Hotel verbrachten wir unseren bisher schönsten Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Beach Star Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sidari suchen?
Beach Star Hotel
Beach Star Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Sidari 49081, Griechenland   |
Nr. 27 von 43 Hotels in Sidari
Kingston upon Hull, England, United Kingdom
“In diesem Hotel verbrachten wir unseren bisher schönsten Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Mein Freund und ich waren hier im September 2013. Da die Bewertungen nicht überragend waren, sorgten wir uns etwas darum, wie es werden würde. Als wir hier ankamen, waren wir jedoch mehr als zufrieden! Das Hotel selbst ist absolut traumhaft, gut geführt und befindet sich in einer perfekten Lage. Es sind gerade mal 5 Minuten zu Fuß zur Promenade! Ein absoluter Bonus ist der Pool am Strand :)

Alle Mitarbeiter sind sehr nett, sie können nicht geng für einen tun. Da war eine sehr liebenswürdige Engländerin, die dort arbeitet - ich weiß nicht wie sie heißt - die sehr hilfsbereit und freundlich war.

Die einzige schlechte, was ich über dieses Hotel sagen kann,ist, dass die B&B Zimmer keine Klimaanlage haben. Wenn man all die positiven Dinge bedenkt, dann kann man aber darüber hinwegsehen.

Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen, und ich zweifle nicht daran, dass ich wiederkommen werde :)

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein tolles Angebot für Übernachtung mit Frühstück,1 Woche Aufenthalt, Hin- und Rückflug. Das Beach Star ist ein schönes kleines Hotel, die Zimmer sind nicht riesig, aber wer nicht plant, Tag und Nacht auf dem Zimmer zu verbringen, hat damit kein Problem. Ich verstehe nicht, warum die Menschen über das kontinentale Frühstück mit Toast, Saft und Kaffee oder Tee klagen - für mich war es in Ordnung und ich brauchte kein großes Frühstück.

Das Hotel befand sich in perfekter Lage, alles was wir brauchten war mit 5 Minuten zu Fuß in Reichweite. Wir verbrachten eine sehr schöne Zeit und die Mitarbeiter waren sehr höflich und hilfsbereit. Am letzten Abend gingen zu einem griechischen Nacht, die ich auf jeden Fall empfehlen würde. Wir hatten so viel Spaß!

Ich kann sagen, dass wir einen perfekten Urlaub verbracht haben und auf jeden Fall wiederkommen würden – man sollte sich nicht von den schlechten Kritiken abschrecken lassen! Sidari ist ein wunderschöner Ort.

Hagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Als Vielurlauber möchte ich mich hier zu Wort melden.
Die Lage des Hotels ist einfach Super. 2 Minuten Fußweg zur Stadt Sidari.
Direkt vor dem Hotel liegt der Pool und direkt davor der Strand.
Aber das Personal, sehr freundlich zwar, leider aber nur der englischen Sprache mächtig.
Den ganzen Tag lief in der Bar der Fernseher mit Viva und das sehr laut.
Das Frühstück besteht aus 2 Toast drei Pack Butter und drei Pack Marmelade.
Die Zimmer sehr klein, teils sehr verwohnt, und in einer Woche die wir da waren keinen Handtuch oder Bettzeugtausch.
Fazit: Lage Top. Quartier sehr einfach.
Wer also nur relaxen will kommt damit aus. Wer mehr will sollte mehr anlegen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Beach Star Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Star Hotel

Anschrift: Sidari 49081, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Sidari
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Sidari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beach Star Hotel 3*
Beach Star Korfu
Hotel Beach Star Korfu
Beach Star Hotel Sidari, Korfu
Beach Star Hotel Corfu

Wenn Sie Beach Star Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.