“Eine perfekte Woche in einem außerordentlich guten Hotel.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Three Brothers Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sidari suchen?
Three Brothers Hotel
Three Brothers Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Main Street, Sidari 49081, Griechenland   |
Nr. 3 von 44 Hotels in Sidari
Huddersfield, England, United Kingdom
“Eine perfekte Woche in einem außerordentlich guten Hotel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Personal war wunderbar, denn es hatte die Fähigkeit, richtige Freundschaften mit den Gästen zu schließen. Die Zimmer waren sauber, die Dusche auch, wir hatten einen Balkon, und der Pool war wunderbar. Die Betten: perfekte Matratzen für unsere kaputten Rücken. Essen und Getränke: da ich schon einmal ein Restaurant hatte, kann ich objektiv behaupten: der Küchenchef bereitete außerordentlich gutes Essen zu. Ich wünschte, ich könnte hier jede Woche für ein Essen zurückkommen. Es gab jeden Abend ein tolles, abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm, besonders in der letzten Nacht, als das Personal griechischen Tanz vorführte und die Gäste anfingen mitzutanzen. Zuallerletzt noch herzlichen Dank an Lakes, der sich um die Wunde an meiner Ferse kümmerte, zweimal täglich, bis er sicher war, dass sie heilte. Wir hätten keinen besseren Urlaub haben können.

Geschäftlich
Worcester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Es erstaunt mich doch, weshalb die Leute so rummäkeln (Tracey H), wenn sie sich beschweren, weil sie zu spät zum Frühstück kommen (dabei hat man hier 2 Stunden Zeit). Wenn man nicht aus dem Bett kommt, gibt es immer noch den Zimmerservice. Die Zimmer waren schön, es gab einen Balkon zum Sitzen, Lesen oder sogar Schreiben. Wenn man mehr Platz, Opulenz und unpersönlichen Service und womöglich sogar eine lange Schlange am Buffet haben will, dann soll man das mal schön extra bezahlen.
Nachdem ich das losgeworden bin, empfinde ich Freude dabei, Lakis und dem ganzen Team für die außerordentlich schönen zwei Wochen, die ich hier in ihrer Gesellschaft verbracht habe, ich denke nur an das nette Lächeln bei unserer Ankunft und die feuchten Augen bei unserer Abreise (das waren meine), von ganzem Herzen danken zu können. Ich werde mich hier nicht in einem Wortschwall über das Essen, den Service, die Sauberkeit und natürlich die Unterhaltung (für jeden war etwas dabei) ergießen, weil alles schon einmal gesagt wurde. Außerdem hatten wir das Glück, wunderbares Wetter zu haben, das war also noch ein Bonus.
Nun genug geschwafelt, ihr wisst jetzt, dass Ihr uns auch im nächsten Jahr wieder aushalten müsst (Juni, gerade gebucht). Also stellt schon einmal den Champagner auf Eis, um meinen Geburtstag zu feiern. Ich wünsche euch allen eine schöne Winterpause, Frohe Weihnachten und ein Gesundes Neues Jahr. Wir sehen uns 2015 wieder.
Val & Brian

Haworth
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

Meine Frau und ich sind gerade vom einem weiteren, wundervollen Urlaub in The Three Brothers zurückgekommen. Das Personal ist ausgezeichnet, doch dieses Mal war die Anlage sehr ruhig. Falls Sie weitere Informationen brauchen, schicken Sie mir einfach eine Email.

BIRMINGHAM UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2005

Wir waren in der ersten Augustwoche 2005 hier. Das Hotel war uns von Freunden empfohlen worden und hat unsere Erwartungen definitiv erfüllt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit - nichts hat zuviel Mühe bereitet. Das Hotel war makellos und das Essen immer ausgezeichnet. Es gibt ein großes Schwimmbecken mit vielen Sonnenstühlen und -schirmen drumherum. Die geschäftige Stadt draußen hat sich nicht auf das Leben im Hotel ausgewirkt, aber direkt gegenüber dem Hoteleingang ist eine Reiseagentur, wo man für 5 Euro Fahrkarten in die Innenstadt von Korfu in einem Reisebus mit Klimaanlage kaufen kann - ein Superangebot. Wir würden sehr gerne wieder in dieses Hotel zurückkommen.

Sie waren bereits im Three Brothers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Three Brothers Hotel

Anschrift: Main Street, Sidari 49081, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Sidari
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Sidari
Nr. 2 der Familienhotels in Sidari
Nr. 2 der Strandhotels in Sidari
Three Brothers Hotel Sidari, Korfu
3 Brothers
Three Brothers Sidari

Wenn Sie Three Brothers Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.