“Über & Jenseits der Erwartungen” 5 von 5 Sternen

Mimosa Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Sidari | Corfu, Sidari 49081, Griechenland   |
Nr. 27 von 43 Hotels in Sidari
Stourbridge, Vereinigtes Königreich
“Über & Jenseits der Erwartungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Gemessen am Preis für diesen Urlaub glaube ich, dass ich sehr viel für mein Geld bekommen habe!! Ich bin mit einer Gruppe von Freunden gefahren, und keiner von uns hatte irgendetwas zu meckern!!
Das Hotel ist erstklassig gelegen, direkt am Ende des belebten Streifens und 2 Minuten vom Strand entfernt. Wir hatten Glück und bekamen eines der vorderen Zimmer mit Seeblick (allerdings bezahlt man für diesen Blick einen Preis in Gestalt lauter Unterhaltung bis spätnachts aus der gegenüberliegenden Bar, Babylon, und dem Hotel - aber im Urlaub erwartet man ja ein Nachtprogramm!).
Alle Rezensenten merken an, wie gut die Mitarbeiter waren, und ich kann mich dem nur anschließen und ihnen danken! Sie arbeiten sehr schwer, aber immer mit einem Lächeln im Gesicht! Die Rezeptionsmitarbeiter sind sehr hilfsbereit, und einmal hat man uns das Abendessen im Eiltempo zubereitet, nachdem der Oberkellner mitbekommen hatten, dass wir noch zum Sonnenuntergang am Strand sein wollten und deshalb wenig Zeit hatten.
Das Frühstück war für uns alle nie ein Thema. Jeden Tag bekommt man 2 warme Gerichte zur Auswahl, mit Toast, Müsli und Obst. Sorgen machte mir das Abendessen, weil ich pingelig bin, aber diese Sorgen hätte ich mir sparen können!! Man hat 3 Vorspeisen, 4 Hauptspeisen und 2 Desserts zur Auswahl! Und das alles wird einem am Tisch serviert, und zwar zügig und effizient, nicht im Büffetstil, wie ich befürchtet hatte.
Ich würde dieses Hotel empfehlen und auch selbst wiederkommen. Man bekommt, was man bezahlt, aber in meinen Augen übertraf es meine Erwartungen!

Hildesheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir sind vor einigen Tagen (01.10.-11.10.2011) aus dem Urlaub gekommen und waren völlig schockiert über dieses menschenunwürdige Hotel! Unser erstes Zimmer war so klein und dreckig, dass man vom Bett quasi die Kloschüssel küssen konnte und unsere beiden Koffer den gesamten Raum einnahmen. Zudem kamen noch äußerst "hygienische" Blutflecken auf den Kopfkissen und unzählige totgeschlagene Mücken und andere Kleintierchen überall!!!!

Nachdem wir das zweite Zimmer (viel größer, aber auch nicht viel sauberer) bekommen haben, folgte der nächste Schock: das Essen: man kann ja verstehen, dass wenn man in der Nebensaison reist, man Menüs bekommst, aber die Portionen waren mega klein und dass man selbst Nudeln verkochen konnte war uns zu dem Zeitpunkt nicht bewusst. Zum "Dessert" gab es dann noch als Höhepunkt ein paar Träubchen und ein kleines Stück Melone.

Der Knaller kam dann beim Frühstück, welches aus Weißtoast, Obst aus der Dose und Ei (welches unglaublich nach Fisch stank!!!!), Bohnen oder gesundem Speck und Würstchen sowie altem und abgestandenen Müsli und !!!!!SAURER MILCH!!!!!!! bestand.

Zudem war das Hotelpersonal sehr unfreundlich (außer die Damen an der Rezeption) und bei der Auswahl beim Abendessen hat man uns keine 10 Sekunden für die Wahl unseres tollen Abendessens gelassen und war sauer als man dann doch noch mal einen kleinen Blick auf die Karte werfen wollte.

Alles in allem ein absoluter Horrorurlaub, denn selbst das schönste Wetter bringt einem nix, wenn man ständig hungrig durch die Gegend läuft und sich ungesunden Fraß beim Pita-Mann nebenan holen muss.

Das einzig gute ist die Lage zum Strand. Das Hotel befindet sich direkt gegenüber, aber da wir uns direkt am 2. Tag ein Auto gemietet haben und die Insel auf eigene Faust erkundet haben, brachte selbst das nix.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
southampton
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Zimmer waren sehr sauber. Viele saubere Handtücher. Essen war nicht so schlecht, es gab immer etwas zur Auswahl. Klimaanlage kostete 65 Euro für zwei Wochen. Safe 35 Euro für zwei Wochen. Gutes Abendprogramm. Preise an der Bar: 3 Euro für ein Bier oder Gin Tonic.
Lokaler Ouso kostete 1,80 Euro. Snacks waren gut. Für ein richtig gutes englisches Frühstück kann ich das die Bed Bar auf der anderen Straßenseite empfehlen. Die lokalen Bars machen erst sehr spät auf.

Sie waren bereits im Mimosa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mimosa Hotel

Anschrift: Sidari | Corfu, Sidari 49081, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Sidari
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 27 von 43 Hotels in Sidari
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mimosa Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, LogiTravel, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mimosa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mimosa Hotel Sidari, Korfu
Mimosa Hotel Corfu

Wenn Sie Mimosa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.