“Mein idyllischer Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 30 von 43 Hotels in Sidari
Leeds
“Mein idyllischer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Sind in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal in Folge ins Joanna Studios in Sidari, Korfu gekommen und werden nächstes Jahr wieder hinfahren. Es hat nur 2* und ist deshalb sehr einfach und Skyfernsehen gibt es dort auch nicht. Der Pool ist idyllisch und sehr sauber! Die Gärten sind erholsam und ruhig. Das Joanna liegt ca. 20 Minuten zu Fuß außerhalb von Sidari in ruhiger und friedlicher Lage. Hier machen nur die Esel und Hühner Lärm. Die Bar wird von Aris und seiner Familie geführt (ihnen gehört der Komplex), und alles ist sehr freundlich und entspannend. Das Essen ist wunderbar und Aris grillt ein tolles, 7 Gänge für nur 12 Euro, jeden Freitagabend. Kann diese Apartments jedem empfehlen, der Ruhe und Erholung sucht, aber recht einfach untergebracht sein möchte.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Joanna Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Joanna Hotel Apartments

Anschrift: Sidari, Sidari 49081, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Sidari
Swimmingpool
Nr. 30 von 43 Hotels in Sidari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Joanna Hotel Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Joanna Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Joanna Hotel Apartments Sidari, Korfu
Joanna Hotel Sidari

Wenn Sie Joanna Hotel Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.