“Guter Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Joanna Hotel Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sidari suchen?
Joanna Hotel Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Sidari, Sidari 49081, Griechenland   |
Nr. 32 von 44 Hotels in Sidari
Preston, Vereinigtes Königreich
“Guter Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich und mein Partner haben hier Anfang September übernachtet, nach dem wir 2 Wochen vorher billige Flüge gebucht hatten. Sidari ist ein wundervoller Ort und die umwerfend schönen Strände sind ungefähr 20 - 30 Minuten Fußmarsch von den Wohnungen entfernt! Die Zimmer sind ziemlicher Durchschnitt, zwei Einzelbetten (die wir zusammenschieben mussten), das Fenster im Bad war nicht wirklich ein Fenster, was das Duschen schwierig gemacht hat. Der Duschvorhang fiel auch immer wieder herunter und hielt das Wasser auch nicht sauber ab, weshalb der Boden sehr rutschig wurde! Die Wohnung hatte eine angenehme Größe, sehr einfache Ausstattung, der Balkon hatte eine schöne Größe und es hat Spaß gemacht sich rauszusetzen. Das Schwimmbecken war TOLL und eine richtig sonniges Fleckchen drumherum und das Barpersonal, die zwei Cousins Nikos und Helena, war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Promenade war ein ganz schönes Stück entfernt, aber nach ein paar Drinks hat man davon eh nichts mehr mitbekommen! Wir haben in Sidari eine Woche verbracht und am Ende hatten wir schon langsam genug von der Promenade, zu viele englische Vertreter die versuchen, einen in die Bars zu lotsen und es war auch sehr teuer! Die Reinigungskräfte waren toll. Sie sprachen zwar nur sehr wenige Englisch, aber ließen frische Blumen etwa alle zwei Tage zurück. Das einzig Negative war, dass das Bettzeug und die Handtücher nur einmal während unserer gesamten Woche gewechselt wurden. Was dazu führte, dass wir am Ende unsere eigenen Strand-Handtücher verwendet haben!
Alles in allem war es für den Preis eine großartige Last-Minute-Woche, aber wahrscheinlich werde ich das nicht nochmal machen... Ich bleib bei meinem üblichen Türkeiurlaub!

Geschäftlich
Durham, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir besuchten diesen September die Joanna Apartments und nach einem dreistündigen Transfer, bei dem Leute bei deren Hotel abgesetzt wurden, usw. war dieses das schlimmste der ganzen Fahrt, wenn man aus dem Fenster geschaut hat... Das hat sich etwas gebessert, als wir das Gebäude betreten haben (immer noch nichts Besonderes)... Die Bar wird bei einem Bruder und seiner Schwester geführt und sie sind beide sehr freundlich und versuchen, so gut es geht zu helfen und bieten eine gute Unterhaltung an Grillnächten (toller Abend). Sie bieten außerdem eine kleine Speisekarte, falls man einen schnellen Happen möchte. Die Zimmer werden vor der Ankunft und einmal unter der Woche gereinigt... Handtücher wurden nicht ausgewechselt und Toilettenpapier wurden auch nicht aufgefüllt bis man wieder ausgezogen ist (zu dem Zeitpunkt hatten wir es schon selber ausgewechselt). Das Bett wurde einmal gemacht, aber die Bettlaken wurden nicht gewechselt.
Der Bereich um das Schwimmbecken war eine Rasenfläche und mit Ameisen bevölkert (was aber bestimmt nicht deren Schuld war). Das hätte man auch etwas besser handhaben können. Während unseres gesamten Aufenthalts haben wir kein einziges mal gesehen, dass das Schwimmbecken gereinigt worden wäre..... Es sah vom Schwimmbeckenrand sauber aus, aber einmal im Wasser sah man, dass es sehr dreckig war.
Wenn man hier herkommen möchte, sollte man auf die hölzernen Sonnenschirme aufpassen, denn während unseres Aufenthalts haben sich einige Leute, meinen Partner mit eingeschlossen, Beulen und sogar Schnitte zugezogen, weil sie so tief sind.
Wir werden nicht mehr hier übernachten, das ist sicher, und wir stellten außerdem sicher, dass unsere Ansichten auch in den Fragebögen mitgeteilt wurden.

Leeds
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Sind in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal in Folge ins Joanna Studios in Sidari, Korfu gekommen und werden nächstes Jahr wieder hinfahren. Es hat nur 2* und ist deshalb sehr einfach und Skyfernsehen gibt es dort auch nicht. Der Pool ist idyllisch und sehr sauber! Die Gärten sind erholsam und ruhig. Das Joanna liegt ca. 20 Minuten zu Fuß außerhalb von Sidari in ruhiger und friedlicher Lage. Hier machen nur die Esel und Hühner Lärm. Die Bar wird von Aris und seiner Familie geführt (ihnen gehört der Komplex), und alles ist sehr freundlich und entspannend. Das Essen ist wunderbar und Aris grillt ein tolles, 7 Gänge für nur 12 Euro, jeden Freitagabend. Kann diese Apartments jedem empfehlen, der Ruhe und Erholung sucht, aber recht einfach untergebracht sein möchte.

Sie waren bereits im Joanna Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Joanna Hotel Apartments

Anschrift: Sidari, Sidari 49081, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Sidari
Swimmingpool
Nr. 32 von 44 Hotels in Sidari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Joanna Hotel Apartments 3*
Joanna Hotel Apartments Sidari, Korfu
Joanna Hotel Sidari

Wenn Sie Joanna Hotel Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Joanna Hotel Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten