“Wirklich Klasse!” 5 von 5 Sternen

The Wave
Agios Ioannis, Sidari, Griechenland   |
“Wirklich Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Herzlicher Empfang, überaus gastreundliche Familie, sehr gute griechische Küche, erstklassiger Service, überaus aufmerksames Personal. Familien geführtes Haus, jeder ist um das Wohl der Gäste bemüht. Wir waren für eine Woche dort und unsere Erwartungen sind bei Weitem übertroffen worden. Herrlicher Blick vom Restaurant aufs Meer, gute Zimmer, großer Pool. Ansprechende, ruhige Lage direkt am Meer. Man kommt nicht unmittelbar mit dem Massentourismus in Sidari in Berührung, da ca. 1 Km entfernt. Wer es mag, gelangt bequem zu Fuß dorthin. Ein Auto wäre vorteilhaft, wenn man mehr von der Insel sehen will. Wir kommen aus Überzeugung wieder!

Zimmertipp: Keine nennenswerte Unterschiede
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Geschäftlich
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Einmal mehr habe ich den Tipp für dieses Hotel durch mit Hilfe von Tripadvisor gefunden. Die guten und sachlichen Kritiken veranlassten mich, spontan und vor allem sehr kurzfristig eine Woche Aufenthalt zu buchen. Die Mailanfrage wurde sofort beantwortet, das Angebot sehr gut. Wir haben die Anreise mit eigenem Mietwagen gewählt, so dass wir doch auf eigene Faust die Umgebung erkunden konnten. Diese Entscheidung war gut, aber ein Mietwagen ist absolut kein Muss! Wir haben wunderschöne und unvergessliche Tage geniessen können. Wir liebten die ruhige Lage des Hotels, das Schwimmen am frühen Morgen im nur 1 Minuten entfernten, sauberen Meer, das Essen von „Mama“ ist wirklich einfach herrlich und preiswert. Unser Wunsch für frischen Fisch wurde umgehend erfüllt. Das Wandern / Spazieren in der Umgebung macht Spass und weckt alle Sinnesorgane. Wir können dieses hervorragend und mit viel Engagement geführte Familienhotel jedermann empfehlen. Englischkenntnisse sind allerdings für eine gute Kommunikation von Vorteil.

Zimmertipp: Bei den Studios würde ich die Poolseite wählen - der Blick zum Meer ist gewährt Die beiden Appartme ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im The Wave? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Wave

Anschrift: Agios Ioannis, Sidari, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Sidari
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 63 Sonstigen Unterkünften in Sidari
The Wave Sidari, Korfu

Wenn Sie The Wave besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.