“Wir hatten eine wunderschöne Zeit” 4 von 5 Sternen

Corfu Panorama Hotel & Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Sidari 49083, Griechenland   |
Nr. 30 von 44 Hotels in Sidari
Colne, Vereinigtes Königreich
“Wir hatten eine wunderschöne Zeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

In der letzten Augustwoche fuhren wir nach Sidari. Wir hatten eine wunderschöne Zeit. Wir haben sehr nette und liebenswerte Leute kennen gelernt, und dadurch wurde unser Urlaub noch schöner. Das Personal an der Bar war sehr nett. Sie hatten zwar manchmal ihre Launen, wobei der beste von allen Micky war. Er hat die ganze Zeit gelächelt. Unsere Tücher wurden nicht regelmäßig gewechselt, und ich musste reklamieren, damit sie gewechselt wurden. Aber wir hatten sonst eine wunderschöne Zeit, und ich würde ganz bestimmt wieder da übernachten. Ich habe meine Kinder kaum gesehen, sie haben den ganzen Tag am Pool verbracht und waren sehr glücklich.

Geschäftlich
Durham, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich bin gerade zurück von einem Aufenthalt von einer Woche im Panorama... Sehr enttäuscht. Nicht sehr sauber, und das Hotel war menschenleer. Es ist nur mal ärgerlich, dass man bei der Buchung nicht darüber informiert wird, dass es die letzte Woche der Saison ist, und dass das Hotel bald schließt. Das Essen war schlicht. Ich habe jeden Abend in Sidari außer Haus gegessen. Ich war immer wieder zerkratzt, weil das Personal die Hecken um den Pool nie gestützt hat. Ich habe mich beim Geschäftsführer über den Pool beschwert, dass er schmutzig war, und niemand ihn saubermachte. Die Zimmer waren schmutzig, es gab am Pool nur 2 Toiletten für alle Hotelgäste. Schmutzig und heruntergekommen. Das ist eigentlich ein Witz! Sehr ärgerlich. Eine vollkommene Zeit- und Geldverschwendung, eine Woche lang...

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel hat sich nur auf Engländer spezialisiert ! Sehr wenig griechisches , nicht eimall einen FRAppe bieten die an und der Alcohol ist billiger Fusel. Keine 4 Sterne allincluse auf den billigsten niveau!! Die Handtücher wurden erst nach 5 Tagen ausgewechselt nachdem Mann Sicht bei der Rezeption beschwert hat. Und vom fusboden bekommt Mann schwartz Füße

• Aufenthalt Juli 2011
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

7 Tage lang morgens: Ei mit gebackenen Bohnen, trockenem Brot und überbackenen Tomaten
7 Tage lang mittags: Nudeln oder Pommes
7 Tage lang abends: Nudeln oder Pommes

1. Zimmer: stehender Urin auf dem gesamten Badezimmer - Fußboden; vor Dreck und Schimmel stehender Duschvorhang und Kakerlaken unter der Tür.
2. Zimmer: eien Woche lang dreckige Gläser und leer Minibar. Schimmelige Bettwäsche

Ein Traum!!!!

Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Corfu Panorama Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corfu Panorama Hotel & Resort

Anschrift: Sidari 49083, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Sidari
Restaurant Swimmingpool
Nr. 30 von 44 Hotels in Sidari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Corfu Panorama Hotel & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corfu Panorama Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corfu Panorama Resort Sidari
Corfu Panorama Hotel & Hotelanlage
Corfu Panorama Hotel Sidari
Corfu Panorama Hotel And Resort
Corfu Panorama Hotel & Resort Sidari, Korfu

Wenn Sie Corfu Panorama Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.