“Restaurant Bewertung” 5 von 5 Sternen

Nr. 32 von 43 Hotels in Sidari
Wolverhampton, Vereinigtes Königreich
“Restaurant Bewertung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Mir war nicht bewusst, dass das ein Hotel war. Ich aß hier auf Empfehlung einer Kellnerin in einer nahe gelegenen Bar. Das Essen war absolut herrlich und wahrscheinlich eine der besten Mahlzeiten, die ich während meines Aufenthalts in Sidari zu mir nahm.

Es gab ein großes Menü, von dem man wählen konnte, alles preiswert. Ich nahm Hühnchen in einer Käse-, Schinken- und Pilzsoße mit Coka Cola, während die andere Hälfte Schweinekebab und Bier wählte. Beide Mahlzeiten waren ziemlich groß (groß genug, um auf einen Nachtisch zu verzichten) und es wurden Pommes Fritz und ein griechischer Salat dazu serviert. Wir beide hielten die Gerichte für schmackhaft. Insgesamt kam die Rechnung auf 25 Euro, was fair war.

Uns wurde ein Tisch im Außenbereich zum Strand gegeben. Wir hatten Glück, dass wir dort frühzeitig hinkamen (um circa 20 Uhr), da es sich schnell füllte und es schien ziemlich beliebt zu sein.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Astoria Sidari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria Sidari

Anschrift: Main Street, Sidari 490 81, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Sidari
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 8 der Strandhotels in Sidari
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria Sidari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Sidari Korfu

Wenn Sie Hotel Astoria Sidari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.