“Yiannis 2 Appartements” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Yiannis II Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sidari suchen?
Yiannis II Hotel
Yiannis II Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Sidari 49081, Griechenland   |
Nr. 17 von 43 Hotels in Sidari
Wick, Vereinigtes Königreich
“Yiannis 2 Appartements”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich war hier Mitte September. Tolle Lage mir einem kurzen Fußweg zum Strip, wo es eine Menge Bars und Restaurants gibt. Wir waren in einem Studio-Zimmer mit Blick auf den Pool, das einfach, aber sauber war. Der einzige Minuspunkt wäre, dass die Betten hart waren, aber ich fand heraus, dass das in Griechenland bei der Eigenversorgung die Regel ist. Yiannis ist entzückend, sehr freundlich und hilfsbereit genau wie Dionne. Der Poolbereich ist entzückend, um dort entspannen und es ist nachts ruhig. Der einzige Nachteil an Sidari ist die Fahrt, die fast drei Stunden gedauert hat, weil der Minibus den langen Weg außen herum genommen hat. Es lohnt sich einen privaten Transfer zu buchen, weil es direkt vom Resort zum Flughafen nur 45 Minuten dauert.

Allein/Single
Geschäftlich
Burnley, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren in diesen tollen Appartements mit Eigenversorgung Ende September 2013. Sie waren makellos sauber. Yiannis und sein Personal waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. "Sie taten buchstäblich alles für einen." (vor allem Dionne) Wir würden nächstes Jahr wiederkommen, haben aber für 2014 schon in der Türkei gebucht. Wir werden allerdings auf jeden Fall 2015 wiederkommen!!
John und Glenda, Burnley

Sie waren bereits im Yiannis II Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yiannis II Hotel

Anschrift: Sidari 49081, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Sidari
Nr. 13 der Romantikhotels in Sidari
Nr. 14 der Familienhotels in Sidari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Yiannis II Hotel 3*
Yiannis II Hotel Sidari, Korfu

Wenn Sie Yiannis II Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.