“Reizender Ort zum Übernachten” 5 von 5 Sternen

Yiannis Village
2.0 von 5 Appartement   |   Sidari 49081, Griechenland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bolton, Vereinigtes Königreich
“Reizender Ort zum Übernachten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Meine Familie und ich blieben vom 12. Juli 2013 zwei Wochen in Yannis Village. Durch Emma Tellis und Alda fühlten wir uns sehr willkommen, das Essen war toll und die Preise auch gut. Wenn man kleinere Portionen bevorzugte, war das auch kein Problem. Die Cocktails waren sehr gut, sagt mein Sohn, und die griechische Nacht war auch sehr gut. Yannis Village ist eine tolle Lage ungefähr 20 Minuten zu Fuß zum Ortszentrum. Die Apartments und der Pool sind sehr gut, wir werden definitiv wieder hier bleiben und ich würde Yannis Village jedem empfehlen, ein tolles Hotel. Vielen Dank für einen wunderbaren Urlaub.

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Ich war mit meinem Freund im Juni bei Yannis, es war unser erstes Mal in Griechenland und bei Yannis Village! Ich bin so froh, dass wir dahin gegangen sind! Tolle Apartments und Emma, Alda und Telis waren sehr entgegenkommend! Sie konnten nicht genug für einen tun! Toller Preis, wir konnten nicht glauben, wie günstig der Urlaub war, aber wie luxuriös trotzdem! Tolle Lage! Ich werde definitiv wiederkommen! Danke für einen wunderbaren Urlaub!

Sie waren bereits im Yiannis Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yiannis Village

Anschrift: Sidari 49081, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Sidari
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 67 Sonstigen Unterkünften in Sidari
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Yiannis Village 2*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yiannis Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yiannis Village Sidari, Korfu
Yiannis Village Hotel Sidari

Wenn Sie Yiannis Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.