“Eigentlich ein wunderbares Budgethotel in hervorragender Lage, aber entsetzlicher Service des Personals!!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Hotel Studios and Apartments

Paradise Hotel Studios and Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradise Hotel Studios and Apartments
Sidari 49081, Griechenland   |
Nr. 10 von 43 Hotels in Sidari
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Auf den ersten Blick war ich stark beeindruckt, wie groß und gepflegt die Zimmer waren, inbesondere im Verhältnis zu dem Preis, den wir bezahlt hatten. Allerdings hatte das Hotel keinerlei Atmosphäre, und das Personal hat sich auch nicht einmal bemüht, eine zu schaffen!! Die Mitarbeiter lächelten einen nicht einmal an in der Bar, wenn man sich etwas zu trinken bestellte, geschweige denn, dass sie mit einem gesprochen hätten!!! Ernsthaft, das waren die unfreundlichsten Hotelmitarbeiter, von denen ich jemals das zweifelhafte Vergnügen hatte, sie kennenzulernen!!!
Die Mitarbeiter des Restaurants waren die einzigen, die sich Mühe gaben, dass die Gäste sich willkommen fühlten, und tatsächlich keinen Aufwand scheuten. Die Küche des Restaurants gehört zum Besten, was ich bei meinem Aufenthalt dort gegessen habe.
Das Essen in Sidari ... Meistens fand ich es furchtbar, das Fleisch roch und schmeckte überall gleich, egal, ob es Schweinefleisch, Rindfleisch oder Steak war. Das einzige Fleisch, das nach dem schmeckte, was es sein sollte, war Huhn! Das Cargo war wahrscheinlich das beste Restaurant auf der ganzen Hauptstraße.
Ich weiß ja, dass ich am Ende der Saison da war, aber es gab buchstäblich nichts zu tun und nichts, wo man hingehen konnte. Bei den Klubs, die geöffnet hatten, war echt niemand drin außer dem Personal!!! Alle Urlauber wirkten so gelangweilt und jämmerlich wie wir, und um ehrlich zu sein, konnte ich es gar nicht abwarten, wieder nach Hause zu fahren, weil ich diese Leute satt hatte, die gerne die ganze Zeit über gar nichts tun, und ich meine wörtlich GAR NICHTS. Insbesondere würde ich niemandem empfehlen, seine Kinder dorthin mitzunehmen, denn die einzig auch nur annähernd unterhaltsame Attraktion ist das Aqualand. Korfu mag eine wunderschöne Insel sein und wäre in der Hochsaison vielleicht eher mein Ding, aber ehrlich, ich hab von Korfu für den Rest meines Lebens die Schnauze voll!!!!

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Paradise Hotel Studios and Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Hotel Studios and Apartments

Anschrift: Sidari 49081, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Sidari
Bar/Lounge Strand Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Sidari
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Hotel Studios and Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Hotel Studios And Apartments Sidari, Korfu

Wenn Sie Paradise Hotel Studios and Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.