“Unser zweites Zuhause” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 44 Hotels in Sidari
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
“Unser zweites Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Nachdem wir das dritte Jahre in Folge zu Damias zurückgekehrt sind, gab man uns das Gefühl, Teil von Damias' stetig wachsender Familie zu sein, wir haben großartige Freunde gefunden und unsere Freunde von vorherigen Besuchen bei Damias getroffen. Wie ich in früheren Rezensionen gesagt hatte, ist dieses Hotel unumgänglich für einen ruhigeren, entspannteren Urlaub mit Nachtleben nur eine 5 Euro Taxifahrt entfernt. Der Pool ist meiner Meinung nach der beste in Sidari, das Essen ist großartig (und preislich angemessen) und wir sind im August 2 Wochen geblieben und wünschten, wir hätten länger bleiben können. Wir werden im August 2014 zurückkommen - sehen uns dort!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Damia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Damia Hotel

Anschrift: Sidari Main, Sidari 49083, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Sidari
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Sidari
Nr. 10 der Familienhotels in Sidari
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Damia Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Damia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Damia Hotel Sidari, Korfu

Wenn Sie Damia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.