“Excellent” 5 von 5 Sternen

Kastro Road | 49081, Kassiopi, Griechenland
+30 26630 81589
Platz Nr. 6 von 46 Restaurants in Kassiopi
Zertifikat für Exzellenz 2014
Geeignet für: Familienfreundlich, romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Uster, Schweiz
“Excellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Very nice. An einem schönen Ort, ein schöner Sonnenuntergang. Sehr angenehme Atmosphäre.
Es gibt eine große Auswahl und das Essen ist für das Auge und Geschmack.
Die Preise sind etwas höher, aber die Qualität ist sehr gut.
Wir genossen jede Minute davon

• Aufenthalt Juli 2013

“Absolut empfehlenswert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

In diesem Restaurant ist einfach alles perfekt. Angefangen von der Qualität der Speisen, über die Gastfreundlichkeit der Angestellten bis hin zum Standort direkt am Meer mit garanitierter Romantik beim Blick auf den Sonnenuntergang ist alles einzigartig. Der Inhaber Thanassos und seine Frau bereiten alle Speisen mit viel "Liebe" zu, was sich im Geschmack absolut widerspiegelt. Uns hat es im Trilogia so gut geschmeckt, dass wir noch ein zweites Mal zum Lamm essen hingehen mussten. Das Besondere ist, wer hier Lammfleisch bestellt, bekommt auch Lammfleisch und nicht wie so oft Schaf. Das Fleisch war zart und löste sich butterweich vom Knochen, der Geschmack ist... mir fehlen die Worte, probiert es einfach selbst und ihr werdet nie wieder anderes Lammfleisch essen wollen. Wer also in Kassiopi erstklassige und äußerst delikate Küche genießen möchte, sollte dieses Restaurant nicht nur einmal aufsuchen.
Swen (Ernst) Steph (Menno) und Bianca from Germany-Berlin :-)))

• Aufenthalt September 2012
“zu viel gewollt...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

...ist hier leider das motto:
der anspruch hier, eine zeitgemäße, kreative und über das übliche standardprogramm hinausgehende mediterran-griechische küche auf den teller zaubern zu wollen, ist absolut lobenswert und gar nicht so häufig zu finden!!

nur leider wird man dem eigenen anspruch aber nicht gerecht dabei:
manch eigenkomponierte speise klingt nur auf der speisekarte wie ein feuerwerk der kulinarischen originalität, stellt sich dann am tisch aber als allzu bemühter blindgänger heraus.

richtig schlimm wird es aber bei klassikern wie moussaka, etc:
wenn es in diesem speziellen ambviente und mit diesem erhöhten anspruch anbgeboten wird, muss es auch in herausragender qualität sein und nicht uninspirierter als in jeder all-inclusive anlage von korfu bis antalya...
und das alles bei einem preisniveau, das leider ein trauriges beispiel für die abgehobenheit griechenlands von europäischen standards darstellt: für dieses geld kann ich in jedem anderen mediterranen land mehr und vor allem stimmigere kreativität vorfinden.

• Aufenthalt August 2012
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Hier passt einfach alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Die Lage des Restaurants über dem Meer mit garantierter Sonnenuntergangsromantik. Vom Centrum der Ortschaft Kassiopi im Nordosten v. Korfu kann man das versteckt liegende Lokal in wenigen Minuten zu Fuss erreichen. Vor dem Abendessen erlaubt der wenige Treppen unterhalb des Lokals liegende glasklare Kiesestrand noch ein erfrischendes Bad.
Die Küche ist abwechslungsreich und bietet dennoch korfiotische Küche vom Feinsten. Die Tageskarte beschränkt sich wie in Spitzenrestaurants üblich auf einige Gerichte, dafür ist die Qualtät bemerkenswert. Insbesondere die Vorspeisen waren phantastisch, wobei ich nur die gefüllten Pilze erwähnen möchte. Den Weinempfehlungen aus aus der Region kann man getrost trauen. Selbst Freunde von Likören und edlen Schnäpsen kommen auf Ihre Rechnung, die Auswahl stammt aus ganz Euopa, wo er die wohl her hat ?
Das Preis/Leistungsverhältnis passt in jedem Fall. Die Lokalität "Trilogia" ist eigentlich ein Muss für jeden Korfuurlauber mit Sinn für gehobene Küche. Ulrich Pickl, München

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ein absolutes Muss, wenn man auf Korfu ist - wer nicht hingeht ist selbst schuld ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir waren nun schon mehrmals im Trilogia, nun führte uns 2012 ein Segeltörn im Ionischen Meer mit Freunden erneut ins Trilogia ... eigentlich gibt es keine richtigen Worte für dieses Erlebnis. Wir waren begeistert - die gesamte Crew - und da sind einige "Seebären" dabei, die schon viel an den Küsten Europas und darüber hinaus erlebt haben und so manche kulinarischen Höhepunkte mitgenommen haben, aber diesmal ... Ambiente mit Sonnenuntergang über dem Meer, ausgesuchte Weine, vorzügliche Speisen, ob Vorspeisen, Hummer und Fischvariationen ... und dann die Nachspeisen ... was die Küche und ihre Chefin so alles anzubieten hat, einmalig! Ein Hoch auf den Chef Thanassis und seine liebe Frau!
Das beste Essen - mindestens - auf Korfu, griechisch ja, aber doch anders und vor allem unglaublich gut..wir jedenfalls kommen wieder! - Selbst schuld, wer nicht hin fährt, sich kulinarisch verwöhnen lässt und einfach genießt!: zum unvergessenen Abendessen zu zweit oder mit Freunden in toller Abendstimmung oder auch zu ganz besonderen Anlässen.

• Aufenthalt Juni 2012