“Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parador Santo Domingo Bernardo de la Fresneda

Parador Santo Domingo Bernardo de la Fresneda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parador Santo Domingo Bernardo de la Fresneda
3.0 von 5 Hotel   |   Plaza de San Francisco, 1, 26250 Santo Domingo de la Calzada, Spanien   |
Kassel, Deutschland
“Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir suchen immer wieder einen Parador auf unserem Reiseweg von Andalusien nach Deutschland. In diesem Jahr auf der Rückfahrt in Santo Domingo. Dieses ehem. Kloster hatte etwas und wir waren sehr zufrieden. Dazu zählten die Rezeption, die Zimmer, das Frühstück und das Ambiente.
In diesem Parador gab es kein Abendessen und wir reservierten einen Tisch im 2. Parador des Ortes, den wir nach einem Spaziergang von ca. 10 Minuten erreichten. Das hatten wir noch nicht erlebt, alle Plätze das Restaurants waren belegt und das Personal war diesem Ansturm durchaus gewachsen. Das Essen war gut und der Besuch ist zu empfehelen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Hebräische zuerst
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Dieser schöne Parador liegt am Ortsrand in einem ehemaligen Kloster und ist sehr einfach zu finden. Das Personal ist durchwegs hilfsbereit und freundlich, die Zimmer sind grosszügig und wohnlich eingerichtet. Auch das Restaurant hinterlässt einen gepflegten Eindruck. Hier fühlt man sich auch bei schlechtem Wetter äusserst gut aufgehoben. Und in den Ort, der am Jakobsweg liegt, sind es zu Fuss nur wenige Minuten. Eine empfehlenswerte Unterkunft zu sehr vernünftigen Preisen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ein Traum für Menschen, die Urlaub in ehemaligen Klöstern auf hohen Niveau machen möchten. Die Zimmer mit passenden, rustikalen Möbeln eingerichtet. Tolle Säle fürs Frühstück und tolles Restaurant. Sehr zuvorkommendes Personal. Am Rande des Zentrums. Als Ausgangsziel für Ausflüge in die Rioja-Gegend.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde

Sie waren bereits im Parador Santo Domingo Bernardo de la Fresneda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parador Santo Domingo Bernardo de la Fresneda

Anschrift: Plaza de San Francisco, 1, 26250 Santo Domingo de la Calzada, Spanien
Lage: Spanien > La Rioja > Santo Domingo de la Calzada
Nr. 3 von 4 Hotels in Santo Domingo de la Calzada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parador Santo Domingo Bernardo de la Fresneda 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parador Santo Domingo Bernardo de la Fresneda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Parador Santo Domingo Bernardo de la Fresneda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.