“Eine Oase der Erholung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kasbah Tamadot

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Asni suchen?
Kasbah Tamadot
Kasbah Tamadot gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   BP 67, Asni 042150, Marokko   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Asni
München
“Eine Oase der Erholung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Nach 2 Tagen Marrakesch, wurden wir von einem Fahrer der Kasbah abgeholt und bestaunten während der 40 minutigen Fahrt das sich zunehmend vor uns erstreckende Atlasgebirge.
In der Kasbah, außerhalb des Dorfes Asni, angekommen erhielten wir nach einer herzlichen Begrüßung eine Führung durch das Haus, während sich unseres Gepäckes angenommen wurde. Als wir unsere Suite erreichten, bestach sofort die Liebe zum Detail. Wunderschöne Zimmer in denen es tatsächlich an nichts fehlte. Eine kleine Musikanlage begrüsste uns bei Eintritt mit sanften Klängen und einer kleinen Auswahl CD's. Rosenblüten auf dem Bett und im Bad. Das Bad ein Traum für sich, ausgestattet mit einer Wanne und Spa-Duschkopf. Kuschelweiche Bademäntel! Eine kleine Terrasse vor dem Zimmer mit Blick auf den Pool und dahinter Natur pur.
Die gesamte Anlage ist grün und vielfältig mit Blumen bepflanzt. Ecken und gemütliche Sitzecken für jedermanns Privatsphäre. Die Terrasse, auf der das Frühstück serviert wird, besticht durch eine fabelhafte Aussicht ins Gebirge und ein gegenüberliegendes kleines Dorf. Das Frühstück bietet alles für jeden Geschmack. Die Küche ist hervorragend, die Angestellten äußerst freundlich und zuvorkommend. Im Pool bestaunt man am Beckenrand die gesamte fantastische Aussicht. Nachts nichts als Sterne und absolute Ruhe. Die angebotenen Spa-Behandlungen, wie Hamam, setzen das letzte Pünktchen auf dem "i". Eine Muli-Tour durchs Gebirge und anschliessender Minztee bei unserem Guide Mohammed verschaffte uns authentische Eindrücke dieser Gegend. Kurzum, ein fantastischer Aufenthalt, Erholung pur! Hier kommen wir jederzeit gerne wieder her!

• Zufrieden mit — Ruhe, Komfort, Ausstattung und Service
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juni 2007, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Kasbah Tamadot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kasbah Tamadot

Anschrift: BP 67, Asni 042150, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Asni
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Asni
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kasbah Tamadot 5*
Kasbah Tamadot Hotel Asni
Kasbah Tamadot Marrakech
Hotel Kasbah Tamadot Asni
Kasbah Tamadot Marokko/Asni
Kasbah Tamadot Asni

Wenn Sie Kasbah Tamadot besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.