“Klein , aber Fein und herzlich!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Finca Arminda

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mazo suchen?
Hotel Finca Arminda
Hotel Finca Arminda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Lodero 181 | Villa de Mazo, 38730 Mazo, La Palma, Spanien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Mazo
Düsseldorf
“Klein , aber Fein und herzlich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wunderschöne Einrichtung, landestypisch und sehr gut zum Gebäude passend. Eine sehr liebevolle Betreuung durch Dona Arminda, fehlende Sprachkenntnisse von mir wurden mit Mimik und Pantomime überbrückt. Das mit Liebe servierte Frühstück am ebenso liebevoll gedeckten Tisch auf der Veranda lässt viele Hotelfrühstücke weit hinter sich!!. Gut, den Flughafen hört man, aber er fällt nicht weiter störend ins Gewicht, ist ja auch nicht viel Betrieb. Die Ruhe und den tollen Blick auf's Meer habe ich sehr genossen. Eine ideale Basis für Autotouren, Inselerkundungen, Wanderungen......etc.
Ich freue mich schon jetzt auf eine Rückkehr dorthin....
Götz Strasmann, Düsseldorf

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
arcoiris2013, Uebersetzerin fuer Dona Arminda von Hotel Finca Arminda, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
S g H Strasmann!

Danke fuer Ihre Bewertung unserer Finca Arminda. Es ist uns auch ein grosses Anliegen, dass sich unsere Gaeste "wie zu Hause" fuehlen und auch merken, dass sie willkommen sind.

Ihr Urlaub soll ja als "Kraftspeicher" fuer den hektischen Alltag der heutigen Zeit dienen und gerade La Palma als Insel und Finca Arminda sind bemueht, dies ihren Gaesten zu bieten.

Die Rueckmeldung der vielen Wiederholungsgaeste zeigt uns auch, dass wir damit auf dem richtigen Weg sind.

Es wird uns freuen, Sie und vielleicht auch viele Ihrer Freunde, Bekannten und Verwandten wieder in unserer Finca Arminda begruessen zu duerfen.

Wir hoffen, dass Sie lange von der Erholung Ihres La Palma-Urlaubs in Finca Arminda zehren koennen.

Hasta luego...

Geschäftlich
Erlangen, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

sehr schöne, landestypische Einrichtung, rustikal und geschmackvoll. Zimmer sind auch sehr schön, die meisten mit Aussicht aufs Meer. Bei Ankunft eine Flasche selbstgemachter Wein im Zimmer. Umgeben von Bananenplantagen und Garten, mit kleinem Pool, eigenem kleinen Parkplatz und nicht weit weg vom Flughafen. Der Fluglärm hat uns nicht gestört, der Flugverkehr ist hier eh nur recht spärlich. Es gab in 2 Nächten nacheinander ein Einheimischen-Fest in der Nähe, an Schlaf war da kaum zu denken, da die Musik ab 9 Uhr abends bis 5 Uhr morgens geht. Wir haben einfach "mit den Wölfen" geheult. Man versteht hier zu feiern. Frühstück sehr nett aussen von Arminda selbst serviert. Regional, landestypisch und reichhaltig. Es wird ausschliesslich spanisch gesprochen, was den Charakter der Finca wunderbar unterstreicht. Immer wieder würden wir hierher zurückkehren.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Finca Arminda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Finca Arminda

Anschrift: Lodero 181 | Villa de Mazo, 38730 Mazo, La Palma, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Palma > Mazo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Mazo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Finca Arminda 4*
Hotel Finca Arminda La Palma/Mazo

Wenn Sie Hotel Finca Arminda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.