“Wunderbares Hotel!” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Pointe Milou, Anse de Lorient 97133, Saint-Barthélemy   |
Scottsdale, Arizona
“Wunderbares Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2006

Wir waren Anfang November zum Inselhüpfen in der Karibik und haben davon drei Tage im Hotel Christopher verbracht. Wir wünschten, wir wären länger geblieben!

Wir waren direkt auf der Internetseite des Hotels und hatten das Glück, einen günstigen Preis zu bekommen, da es noch nicht Hochsaison war, und zwar 210 Euro pro Nacht für teilweisen Meerblick. Das war jeden Pfennig wert. Alle Zimmer sind dem Meer zugewandt, wobei manche mehr Gartenblick haben als andere.

Wir kamen in der zweiten Woche nach Neueröffnung des Hotels an und hier und da wurden noch ein paar Renovierungsarbeiten ausgeführt, was unseren Aufenthalt aber nicht beeinträchtigte.

Das Personal hat sich sehr um uns bemüht, und man trat sogar vor unserer Reise mit uns in Kontakt, um abzusprechen, dass wir an der Fähre abgeholt werden. Während unseres gesamten Aufenthaltes standen uns kostenlos Strandliegen und Sonnenschirme zur Verfügung.

Das Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen und man konnte sich aus der vollständigen Frühstückskarte aussuchen, was man essen wollte. Die Baguettes und Croissants waren wahnsinnig lecker :)

Das Zimmer war kürzlich renoviert worden und sehr sauber... und das kommt von mir, einem Putzteufel mit sehr hohen Erwartungen! Das einzige Problem war, dass das kabellose Internet nicht besonders gut funktionierte. Das war für uns ein Zeichen, dass wir die Insel genießen sollen statt im Internet zu surfen.

Der Infinity-Pool war großartig, wenn man sich ohne Sand mit einem Planter's Punch entspannen wollte.

Wenn wir für unseren nächsten Aufenthalt in St. Barts keine Villa mieten, entscheiden wir auf jeden Fall wieder fürs Christopher.

Allein/Single

Sie waren bereits im Christopher St Barth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Christopher St Barth

Anschrift: Pointe Milou, Anse de Lorient 97133, Saint-Barthélemy
Lage: Karibik > Saint-Barthélemy > Anse de Lorient
Nr. 1 von 1 Hotels in Anse de Lorient
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Christopher St Barth 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Christopher St Barth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Barth
Hotel Christopher St Barth
Christopher St Barth Hotel
Hotel Le Christopher
Le Christopher St Barthélemy

Wenn Sie Christopher St Barth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.