“Tolles Hotel! Kommen Sie, solange es noch geht!” 5 von 5 Sternen

Christopher St Barth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Christopher St Barth
4.5 von 5 Hotel   |   Pointe Milou, Anse de Lorient 97133, Saint-Barthélemy   |
minneapolis, MN
“Tolles Hotel! Kommen Sie, solange es noch geht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Wir sind gerade von unserem viertägigen Aufenthalt in diesem wunderbaren Hotel zurückgekehrt. Das Personal kümmert sich sehr um einen - bei der Ankunft werden warme Handtücher und Rum Punch bereitgestellt, die Heimflugtickets werden bestätigt, ein kostenloser Fahrtdienst, der einen überallhin fährt und abholt (bis 1 Uhr morgens!) wird angeboten, Reservierungen fürs Mittag- und Abendessen werden gemacht und bestätigt - alles was man braucht! Die Zimmer sind toll, der Ausblick unglaublich (Ocean View Deluxe), die Bäder fantastisch (sogar mit Garten im Haus!), der Pool ist wunderschön und das Mittagessen im Le Mango war SEHR gut! Das einzig Traurige ist, dass dieses Hotel eineinhalb Jahre wegen Renovierung geschlossen sein wird und die Preise nach der Neueröffnung viel höher sein werden. Der einzige Nachteil ist meiner Meinung nach die Lage, da man dann immer noch eine kurze Autofahrt (auf sehr tückischen Straßen - alle Hotels in den Bergen haben dieses Problem) zurücklegen muss, um zum Strand zu kommen. St. Jean ist wahrscheinlich der schönste und ist mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet - schnappen Sie sich beim Eden Rock (für je EUR 20!) einen Stuhl und Sonnenschirm. Übernachten Sie in diesem Hotel, solange es noch geht!

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2007

Meine Frau haben gerade 5 Tage im Le Christopher verbracht und es war fantastisch. Der Service war erstklassig und man hat sich um alles gekümmert, was wir hätten brauchen können. Das Frühstück war auch hervorragend und wahrscheinlich so amerikanisch, wie es ein französisches Restaurant sein kann. Ich möchte den Ziegenkäsesalat zum Mittagessen sehr empfehlen - den findet man so woanders nicht. Meine Frau und ich freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im April. Viel Glück!

Scottsdale, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2006

Wir waren Anfang November zum Inselhüpfen in der Karibik und haben davon drei Tage im Hotel Christopher verbracht. Wir wünschten, wir wären länger geblieben!

Wir waren direkt auf der Internetseite des Hotels und hatten das Glück, einen günstigen Preis zu bekommen, da es noch nicht Hochsaison war, und zwar 210 Euro pro Nacht für teilweisen Meerblick. Das war jeden Pfennig wert. Alle Zimmer sind dem Meer zugewandt, wobei manche mehr Gartenblick haben als andere.

Wir kamen in der zweiten Woche nach Neueröffnung des Hotels an und hier und da wurden noch ein paar Renovierungsarbeiten ausgeführt, was unseren Aufenthalt aber nicht beeinträchtigte.

Das Personal hat sich sehr um uns bemüht, und man trat sogar vor unserer Reise mit uns in Kontakt, um abzusprechen, dass wir an der Fähre abgeholt werden. Während unseres gesamten Aufenthaltes standen uns kostenlos Strandliegen und Sonnenschirme zur Verfügung.

Das Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen und man konnte sich aus der vollständigen Frühstückskarte aussuchen, was man essen wollte. Die Baguettes und Croissants waren wahnsinnig lecker :)

Das Zimmer war kürzlich renoviert worden und sehr sauber... und das kommt von mir, einem Putzteufel mit sehr hohen Erwartungen! Das einzige Problem war, dass das kabellose Internet nicht besonders gut funktionierte. Das war für uns ein Zeichen, dass wir die Insel genießen sollen statt im Internet zu surfen.

Der Infinity-Pool war großartig, wenn man sich ohne Sand mit einem Planter's Punch entspannen wollte.

Wenn wir für unseren nächsten Aufenthalt in St. Barts keine Villa mieten, entscheiden wir auf jeden Fall wieder fürs Christopher.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anse de Lorient.
Eden Rock - St Barths
Nr. 1 von 4 in Anse des Flamands
Tom Beach Hotel
Tom Beach Hotel
Nr. 2 von 8 in St. Jean

Sie waren bereits im Christopher St Barth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Christopher St Barth

Anschrift: Pointe Milou, Anse de Lorient 97133, Saint-Barthélemy
Lage: Karibik > Saint-Barthélemy > Anse de Lorient
Nr. 1 von 1 Hotels in Anse de Lorient
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Christopher St Barth 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Christopher St Barth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Barth
Hotel Christopher St Barth
Christopher St Barth Hotel
Hotel Le Christopher
Le Christopher St Barthélemy

Wenn Sie Christopher St Barth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.