“Dieter Schwenker. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder.” 5 von 5 Sternen

Küche: Pizza
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Bernalda, Basilicata, Italy
“Dieter Schwenker. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir waren drei Gäste in Scicli und kehrten am 4.,5. und 6. Mai im "PUNTO PIZZA" und kehrten jeweils zum Abend essen dort ein. Das Lokal erstrahlte in warmen Farben und alles war geordnet und sauber. Die von uns bestellten Pizzen waren riesig, sehr gut belegt und schmackhaft gewürzt. Auf Grund dieser Herrlichkeiten ließen wir uns in diesen drei Tagen die gebotenen Vorspeisen und Pizzen unterlegt dem fruchtigen roten Hauswein schmecken. Das Personal war jederzeit aufmerksam und erfüllte uns jeden Wunsch. Das Preis - Leistungsverhältnis war ausgesprochen gut. Für jeden Besucher von Scicli ist das "PUNTO Pizza" ein muß. Dieter Schwenker.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Eleonora M, Proprietario von Punto Pizza, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
hallo,
wir sind sehr zufrieden mit seiner Entscheidung und der Tatsache, dass es war mehr "als zufrieden mit unserem podotti unserer lokalen und unserem Service zufrieden.
Es ist schön leicht, weil seine Worte "macht uns sehr glücklich und spornt uns an, mehr und mehr" für unsere Kunden, die dann, was wir mögen und "die Tatsache, mit ihnen zu schaffen eine schöne Freundschaft zu tun .. Wir warteten jeden Abend der Ankunft, da es eine Gewohnheit war für uns .. Wir hoffen, Sie bald sehen, und nochmals vielen Dank für all die Komplimente ... Eine große Umarmung von Punto Pizza ...

Von 83 % empfohlen
Rammenau
“Familie Jahn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

In dieser, von einem jungen Team geführten Pizzaria, hat uns das Essen sehr gut geschmeckt.
Eine Vorspeise von regionalen Köstlichkeiten sowie die leckern Pizzen danach rundeten unseren Besuch in Scicli ab.
Super Service, schönes Ambiente und leckere Pizza.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Eleonora M, Proprietario von Punto Pizza, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Hallo, wie schön lesen Sie hier auf tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie mit allem zufrieden waren und wir sind glücklich, haben eine gute Zeit mit uns. Wir freuen uns auf die nächste ...