“'Und das in der heutigen Zeit'” 5 von 5 Sternen

Hotel Novecento
4.5 von 5 Hotel   |   Via Dupre 11, 97018 Scicli, Sizilien, Italien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Scicli
Rüsselsheim
“'Und das in der heutigen Zeit'”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Ein einfach wunderbares Hotel, mit einem unglaublichen, nahezu perfekten Service in allen Belangen. Angefangen von den mit viel Liebe zum Detail eingerichteteten Zimmer, über das für extravagante Frühstück, das man nur von 5 Sterne Hotels kennt und erwartet, bis hin zu den Bediensteten und Angestellten,die mit viel Aufmerksamkeit und Unaufdringlichkeit ihren Job erledigten, bis zur Besitzerin, deren Handschrift eindeutig zu erkennen war. Meine Frau u. ich waren für fünf Tage Gäste in diesem Kleinod. Ganz besonders möchte ich Herrn Caprio (nicht Leonardo) danken, der mit seinen Tips und seiner Hilfsbereitschaft einfach nur hilfreich war, also keine Empfehlungen aussprach, für die er von den 'Auftraggebern' vorher bezahlt wurde.
Ich kenn es vom Fußball: 'Forza Italia - Forza Sicilia - Forza Hotel Novecento. Grazie

• Aufenthalt September 2009, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

Toplage inmitten von Scicli. Auch ohne Navi gut zu finden (was in sizilianischen Gassen nicht immer einfach ist). In einem restaurierten und modernisierten Palazzo, direkt an kleinem Bach gelegen. Zu Fuss ist man in 3 Minuten in der Altstadt. Super moderne Zimmer und äusserst liebenswürdiges Personal. Hat uns voll überzeugt!

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Novecento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Novecento

Anschrift: Via Dupre 11, 97018 Scicli, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Ragusa > Scicli
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Scicli
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Novecento 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Splendia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Novecento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novecento Scicli, Sizilien
Novecento Hotel Scicli

Wenn Sie Hotel Novecento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.