“Besonderes Boutiquehotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Scicli
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Besonderes Boutiquehotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Wunderschönes gepflegtes Hotel in Scicli. Modernes Ambiente in traditionellem Gemäuer. Lage ruhig, trotz zentraler Lage. Auto konnte direkt vor dem Hotel geparkt werden. Die Betreuung durch das Personal, besonders von Angelo, war ungewöhnlich herzlich, kompetent und aufmerksam. Sehr leckeres Granita.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

NRW, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Die guten Bewertungen sind gerechtfertigt. Ein sehr gutes, individuelles Hotel. Frühstück sehr gut. Ort ist super. Das Zimmer der niedrigsten Kategorie ist im EG und etwas ungünstig gelegen. Wir waren aber in eine bessere Kategorie im 1.OG hochgestuft.
Wir waren Ende März auf eine selbst organisierten Rundreise. Die Unterkünfte haben wir immer ein paar Tage im Voraus per Internet gebucht und uns vorher auf den Bewertungsportalen Informiert. Die Buchung haben wir in der Regel per Hotel-Metasuche im Internet vorausgebucht. End März ist optimal. Es ist Vorsaison. Es sind sehr wenige Touristen unterwegs. Das Wetter war immer gut. (über 20 Grad). Die Hotelpreise wären sehr moderat.

• Aufenthalt März 2010, Paar
xxx
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

Das Hotel Novecento ist eines der besten, die ich bisher kennengelernt habe. Für Italien-Reisende, die eine Rundreise in diese Gegend planen, absolut und in jeder Beziehung zu empfehlen. Ich kann mich der Bewertung meines Vorredners aus Rüsselsheim nur anschliessen. Hier stimmt einfach alles. Alle Wünsche werden einem von den Augen abgelesen. Die Rezeption, die Flure, die Schlafzimmer, die kleinen Terrassen und der kleine Innenhof, der ganz tolle Frühstücksraum und die Bar, alle Räume haben mir toll gefallen und im Prinzip wäre es gar nicht nötig, noch Ausflüge in die Region zu machen. Und am Abend dann ein schönes Bad in der Badewanne, in einem modernst eingerichteten Bad! Das Frühstück ist auch für deutschen Geschmack hervorragend. Es gibt - natürlich - die feinen italienischen Dolci - , aber auch alles andere. Es bleibt wirklich kein Wunsch offen. Nur schade, dass das Restaurant im Hotel geschlossen ist. Das müssten sie wieder aufmachen, da wären wir sicher jeden Abend hin gegangen. Summa summarum weiss ich gar nicht, wie ich meiner Begeisterung über dieses Hotel noch Ausdruck verleihen soll. Für Leute, die gerne komfortabel wohnen, alles gerne adrett haben und als Hotelgast sich aufgehoben fühlen und trotzdem ihre Privatsphäre haben, unbedingt das Richtige. Eine Sache noch, von der ich sehr begeistert war: sie haben im Innenhof zwei riesige Palmen stehen, und das Rauschen der Blätter im Wind ist das erste, das man hört, wenn man aufwacht (vorausgesetzt man hat wie wir das Zimmer 209 oder das nebenan). Wirklich ein Wohlfühlfaktor allerersten Ranges! Ich fände es ganz toll, wenn das Hotel Novecento dank unserer guten Bewertung fortan nur noch ausgebucht ist. Als Ausflug empfehlen wir Ausflüge mit dem Auto ans nahe Meer, bsp. nach Sampieri oder Marina di Ragusa. In Sampieri, einem Stadtteil von Scicli, kann man stundenlang am sauberen Sandstrand laufen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Rüsselsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Ein einfach wunderbares Hotel, mit einem unglaublichen, nahezu perfekten Service in allen Belangen. Angefangen von den mit viel Liebe zum Detail eingerichteteten Zimmer, über das für extravagante Frühstück, das man nur von 5 Sterne Hotels kennt und erwartet, bis hin zu den Bediensteten und Angestellten,die mit viel Aufmerksamkeit und Unaufdringlichkeit ihren Job erledigten, bis zur Besitzerin, deren Handschrift eindeutig zu erkennen war. Meine Frau u. ich waren für fünf Tage Gäste in diesem Kleinod. Ganz besonders möchte ich Herrn Caprio (nicht Leonardo) danken, der mit seinen Tips und seiner Hilfsbereitschaft einfach nur hilfreich war, also keine Empfehlungen aussprach, für die er von den 'Auftraggebern' vorher bezahlt wurde.
Ich kenn es vom Fußball: 'Forza Italia - Forza Sicilia - Forza Hotel Novecento. Grazie

• Aufenthalt September 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

Toplage inmitten von Scicli. Auch ohne Navi gut zu finden (was in sizilianischen Gassen nicht immer einfach ist). In einem restaurierten und modernisierten Palazzo, direkt an kleinem Bach gelegen. Zu Fuss ist man in 3 Minuten in der Altstadt. Super moderne Zimmer und äusserst liebenswürdiges Personal. Hat uns voll überzeugt!

• Aufenthalt August 2009, Familie
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Novecento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Novecento

Anschrift: Via Dupre 11, 97018 Scicli, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Ragusa > Scicli
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Scicli
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Novecento 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Novecento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novecento Scicli, Sizilien
Novecento Hotel Scicli

Wenn Sie Hotel Novecento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.