“fast perfekt” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Haldensee
Schweiz
“fast perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir haben uns ein Wellness-Wochenende gegönnt und waren mit fast allem hoch zufrieden. Was uns mit einem bitteren Nachgeschmack nach Hause fahren liess: In den Flyern (übergeben und im Tagesmenü) stand ein niedrigerer Preis für den Wein, als auf der Rechnung. Auf Nachfrage hiess es, die Mitarbeiterin, welche die Tagesflyer ausdruckte habe sich geirrt. Dass dieser Irrtum auf dem Rücken des Gastes ausgetragen wird, ist überall ein "no go"! Vor allem in einem Hotel dieser Preisklasse. Reaktion nur ein bedauerndes Schulterzucken. Sehr sehr schade.

• Aufenthalt November 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Eines Vorweg: Die Bewertung erfolgt gemäß der Klassifizierung 5 Sterne superior - damit wird ja überall geworben! Was denkt man beim Betreten des Hotels? Man fühlt sich in die 80er zurück versetzt! Wer also auf Retro steht....

Zimmer:
Möbel abgewohnt mit Kratzern, Fließen im Bad mit Rissen, Duschkopf viel zu niedrig (max für 1,65 m geeignet), Einstieg in die Wanne/Dusche viel zu hoch - für ältere Gäste ist das richtig gefährlich!, Griff an Toilettentür abgesplittert, keine Klimaanlage, kein Turndowner, Putzfrau steht trotz "nein" um 18.30 mitten im Zimmer

Hoteleinrichtung:
Ebenfalls in die Jahre gekommen - Flecke auf den Sitzen, Lack an den Lehnen abgewetzt, totaler Stilmix, in Gängen werden alte Stühle gestapelt, hinter einem Tresen ( Vogelhändler) steht ein halb gedeckter Tisch mit allem möglichen drauf, im UG ein altes SPA außer Betrieb

Verpflegung:
Abendessen gut, allerdings bei Verzicht auf Nachtisch ist der Espreso nicht inklusive, das teure Pellegrino (über 7 EUR) wird automatisch serviert, Frühstücksraum komplett überfüllt - schmale Tische wie in einer Bahnhofshalle, Auswahl groß aber lieblos präsentiert, Materialmix beim Gedeck, Besteck abgewetzt, kein Tischabfallbehälter.

SPA: bei Vollauslastung zu wenig Liegeplatz, Sauna teilweise defekt ( nur 70 Grad), sehr verwinkelt, sonst ok, allerdings ist der Ruheraum mit offenem Kamin zwar schön aber ziemlich verraucht.

Irgendwie stimmig war dann auch der Checkout - es wurde nicht einmal gefragt ob es einem gefallen hat. Vermutlich weiß man die Antwort schon im Voraus!

Aufenthalt November 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

die suite, die ich von dorf tirol aus buchte, war meinen vorstellungen entsprechend. eine
katastrophe ist das junge personal. war alleine mit meinem hund unterwegs. habe an der
rezeption gefragt, in welches restaurant mein hund mit hinein darf. - falsche auskunft! habe
eine dame des hauses gefragt: - falsche auskunft. einer der junioren-chefs führte mich dann
in das event-restaurant "via mala" habe dort ein sehr gutes wiener schnitzel bekommen, und
mein hund war auch zufrieden. dann kamen japaner: ein krachen, ein blitzen zuckte durch das
keller-restaurant, dann rauschte wasser von der decke in ein künstliches flußbett. habe mit hund
nach bezahlter rechnung den keller fluchtartig verlassen.
das hotel ist einfach zu groß. man braucht einen speziellen hotelplan, um sich zurechtzufinden.
die whirlpool-wanne ist für zwei gedacht. einer alleine kommt schwer wieder heraus, es fehlen
griffe, an denen man sich festhalten kann.
positiv:: die traumhafte landschaft um das hotel herum.
negativ: zuviel wellness, man kommt sich als normal gekleideter zwischen all den weißen
bademänteln doch als fremdling vor. werde dort nicht mehr übernachten.

Zimmertipp: die suite 309 ist empfehlenswert
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Nachdem wir letztes Jahr schon eine herrliche Zeit im "... liebes Rot Flüh" verbrachten, fiel uns die Entscheidung leicht, uns auch diesmal dort etwas auszuspannen.
Wieder waren es wunderbare, erholsame Tage. Die Gegend dort ist klasse zum Wandern, und in diesem Hotel fühlen wir uns rundherum wohl.
Leider hatte der Pianist Urlaub, und die Musik aus dem Lautsprecher war wirklich kein Ersatz... :-(
Probleme mit dem Housekeeping wurden professionell und umgehend gelöst. Klasse!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Wil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Dieses im Familienbetrieb geführte Hotel lässt keine Wünsche offen! Jeder, der sich eine Auszeit ganz romantisch oder auch mit der Familie gönnen möchte ist hier gerne willkommen! Preisleistung stimmt einfach! Viel Leistung ist darin enthalten, das verspreche ich. Das Personal ist auch sehr bemüht, einem die Wünsche von den Augen abzulesen!
Ich wünsche jedem wunderbare Ferien im Liebes Roth Flüh!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Erst einmal:Wir verbrachten nur eine Nacht auf einer Durchgangsreise zwecks Schnupper-
Aufenthalt in diesem Hotel.Die Idee:Die Location und das Hotel selbst checken um dann
später eventuel einen längeren Aufenthalt hier zu geniessen.Location eher ernüchternd!
Das positive gleich vorweg:Unsere Biosuite #232 Schnetterer war super schön!Stylish-Neu-
Sauber.So sollte es sein in einem 5Sterne sup.Leider war der Ausblick vom Balkon unter anderem auf das Dach des Nachbarhauses etwas ernüchternd aber akzeptabel,da der Seitenblick ins Grüne reichte.
Wunderschöner Frühstücksraum mit Panorama unter dem Dachgeschoss mit wirklich reichhaltigem Angebot.Leider sehr lautes und unruhiges Gästepublikum.Vielleicht zu gross?
Das negative:Bei der Anfahrt auf das Hotelgelände ist der Rezeptionsbereich NICHT ausgeschildert.Für Newcomer verwirrend da wir an der Bar vorfuhren anstelle am Haupteingang.
Ein Hinweisschild währe erstrebenswert.
Sehr freundlicher und prompter Kofferservice mit Valetparking.5Sterne Service!
Dann aber die Ernüchterung:Absolut renovierungsbedürftige und in die Jahre gekommene
Rezeption mit riesigem ,verblasstem FALSCHBLUMENarrangement!Überhaupt stört das
massive Auftreten von FALSCHBLUMEN und Pflanzen im gesamten Hotelareal zutiefst!!

Zimmertipp: Biosuite Schnetterer?
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren ein Wochenende auf Empfehlung im liebes Rot-Flüh und zu spät aufgrund Stau angereist. Nach kurzer Nachfrage, ob wir die Hotelanlage nach dem Check-Out noch bis Sonntag Abend nutzen konnten, erhielten wir die Antwort, dass das nur gegen einen Aufpreis von Euro 70,-- möglich wäre. Da uns das bisher bei keinem vergleichbaren Hotel in dieser Kategorie passiert ist, fragten wir nochmals kritisch nach und die Dame an der Rezeption löste das Thema exzellent. Nach Rückfrage bei der Chefin erhielten wir die Auskunft, dass sie auf den Aufpreis verzichten würden und wir zudem noch ein Upgrade erhalten würden, weil wir so eine beschwerliche Anfahrt hatten und das erste Mal da wären. Das war mehr als wir erwartet hatten und das Upgrade auf eine größere Suite war sehr großzügig und phänomenal. Das/die Zimmer perfekt eingerichtet, sehr stilvoll und alles top-gepflegt und ordentlich. Essen Vollpension war gut, Service beim Abendessen sehr hektisch, Bedienungen wirkten nicht entspannt. Frühstück im Dachgeschoss des Hauses traumhaft, alles was das Herz begehrt wurde aufgetischt. Pool-Landschaft sehr schön angelegt, ebenso wie der gesamte Wellness-Bereich. Alle Anwendungen waren sehr gut und entspannend. Am Abreisetag testeten wir noch das Lokal im Keller/Gewölbe. Bedienung überfordert und das Essen war qualitativ leider nicht annähernd vergleichbar mit dem der Vollpension. Alles in allem ein tolles Hotel mit einem sehr guten Serviceverständnis, wo man sich zurück lehnen und gut entspannen kann. Fast durchgängig sehr sympathisches Personal inklusive der Chefin. Gerne wieder, leider hat es mit der Folgebuchung wegen Belegung nicht geklappt.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel ...liebes Rot-Flüh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ...liebes Rot-Flüh

Anschrift: Seestrasse 26, Haldensee 6673, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Haldensee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Haldensee
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel ...liebes Rot-Flüh 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ...liebes Rot-Flüh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Traumhotel ...Liebes Rot-Fluh Hotel Haldensee

Wenn Sie Hotel ...liebes Rot-Flüh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.