“Super Wochenende!” 5 von 5 Sternen

Strandvejen 418, Henne 6854, Dänemark   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Henne
“Super Wochenende!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren hier mit der gesamten Familie inkl. Oma & Opa und jeder hatte seinen Spass! Die Attraktionen für die Kinder (3 & 6 Jahre) sind perfekt, auch wenn es mal regnet!
Das Kinderbad fand bei unseren Kindern großen Anklang und auch der Spielraum! Alles in allem ein perfektes Wochenende!

Aufenthalt Mai 2014

Allein/Single
Geschäftlich
planet earth
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Der TopCamp Henne Strand war unsere erste Station auf unserer letzten Wohnmobiltour durch Dänemark. Der Campingplatz ist gut angelegt und auch die Kinder haben sich gut zurecht gefunden. Für Kinderspaß ist dort ausreichend gesorgt mit Spielplätzen und Spielhaus.
Insgesamt war es allerdings eher hochpreisig, daher eher etwas für die Durchreise oder Zwischenstopp, z.B. bei geplantem Besuch von Blaavand.
Wir empfehlen als Tour: Fahrt nach Blaavand und dort eine Fahrradtour zum Leuchtturm; sehr lohnenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

TopCamp Hennestrand ist ein Platz, der vor allem für Senioren wunderbare Erholung, Enstspannung und Ruhe bietet. Ob Haus, Zelt oder Wohnwagen, alles ist sehr gepflegt und modern. Als TOP-Angebot ist ein mogentliches Schwimmen nmit Sauna und Spa im Preis enthalten; bis 10.00 h für Platz-Nutzer/-innen, danach für alle. Aktivitäten werden angeboten, essen kann man schräg gegenüber in der Pizeria, die alles bietet.
Erholung pur zu fairen Preisen. Das Internet sollte man lieber 100 m weiter im Internetcafe benutzen, da es schneller und günstiger ist!
Ansonsten alles ok!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im TopCamp Henne Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TopCamp Henne Strand

Anschrift: Strandvejen 418, Henne 6854, Dänemark
Lage: Dänemark > Jütland > South Jutland > Varde Municipality > Henne
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Henne
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TopCamp Henne Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie TopCamp Henne Strand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.